Guten Morgen!
Wie geht’s euch?
Ich kann sagen, dass es mir mittlerweile etwas besser geht. Ich schlafe zwar im Moment nicht so gut, aber ich denke nicht mehr so viel an IHN. Ich akzeptiere es schön langsam. Es ist auch nicht mehr so schlimm eine Bild von ihm zusehen oder sonst irgendwas von ihm zu hören. Die Hochzeit hat mich nochmal geschockt gehabt...aber es ist so wie es ist. Das ist jetzt mein Leben und ich muss bzw. kann jetzt das Beste draus machen.
Mir spucken zwar immer noch seine Zeilen die er mir bei der letzten Kommunikation geschrieben hat im Kopf rum (das war: „Bleib so wie du bist, das macht dich zu einem besonderen Menschen“) diese nehme ich aber nicht für voll. Denn er hat nur mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen, mir Vorwürfe gemacht…anstatt einfach mal die Wahrheit zu sagen….zeigt was für einen Charakter er wirklich hat. Aber egal es ist vorbei und es ist sicher auch gut so, das begreife ich immer und immer mehr. Ich warte zwar schon auf das nächste Tief wie zum Bespiel das was ich vorletzte Woche hatte….ich war mit Freundinnen unterwegs und auf einmal überkam mich das Gefühl gleich los weinen zu müssen, obwohl ich in einem vollen Raum mit Freunden war, ich eigentlich Spaß haben hätte sollen. Diese Momente werden sich wieder mal kommen. Aber ich werde sie überstehen…genau wie ihr es auch getan habt/tun werdet.
Wir haben es verdient wieder ein glückliches Leben zu haben.
GLG Ann_88
18.10.2016 09:18 •
x 3 #3206