Ann_88
- 680
- 456
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:Dieses blöde Gefühl soll doch bitte endlich weg gehen
Was denn für ein Gefühl?
Zitat von Sway82:Ach Süße....das sind normale Gefühle, die uns halt immer mal wieder einholen.
Zitat von Sway82:Ach? Dein Ex hat sich verlobt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
EEBär
Zitat von EEBär:Bei solch eine Botschaft kann man schon mal wegknicken. Würde mir genauso gehen, das ist schon der Hammer. Gibt es einen Kopfschüttelsmiley
EEBär
Zitat von EEBär:Ich glaube nun wirklich, es ist an der Zeit das Kapitel abzuschließen. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber noch eindeutiger kann das Zeichen nicht sein, Deinen Blick nach vorne zu richten.
Versuche Dir keine Fragen mehr zu stellen, die Antworten hast du auf dem Präsentierteller. Es tut weh und mir würde es nicht anders gehen als Dir, aber ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen zu sagen: Okay, wir haben nicht zusammen gepasst, ich war nicht sein Deckelchen, das ist ihm nach 11 Monaten bewusst geworden und er hat sich umorientiert und versucht sein Glück mit einem anderen Menschen. Das das nicht so einfach geht, ist mir schon klar, aber versuche es Dir immer wieder vor Augen zu führen, falls Du mal wieder an die Vergangenheit denkst.
Fühle Dich gedrückt.
EEBär
WhoamI
Zitat von EEBär:ja, warum verlobt man sich nach so kurzer Zeit. Kannst Du Dir vielleicht auch selbst beantworten, oder?
Natürlich war die Art, wie er es beendet echt nicht fein, wirklich nicht. Es ist aber glaube ich auch richtig schwer dem Partner schonend beizubringen, dass man sich in jemand anderen verliebt hat und die Beziehung beenden will. Viel einfacher ist es dann für manche Menschen, die Schuld für die Trennung der Verlassenen in die Schuhe zu schieben, so dass diese das auch noch glaubt und sich wochenlang Vorwürfe macht, während der Ex mit der Neuen schon Zukunftspläne schmiedet. Irgendwie nicht sonderlich fair verteilt, aber leider ist das häufig genauso oder ähnlich.
EEBär