Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Kalinchen
Zitat von mondregenbogen:@Waldfee47
Liebe Waldfee, wie geht es dir? Ich muss öfter daran denken, dass du keine Gelegenheit mehr auf ein Gespräch bekommen hast. Es tut mir immer noch so leid, da es so ignorant ist...
Ich habe jetzt seit 4 Wochen auch wieder gar keinen Kontakt mehr. Meistens ist es ok - vor allem wenn ich arbeiten muss, aber die Wochenenden fallen mir immer noch schwer. Inzwischen verabrede ich mich viel. Dann geht es besser.
Fühle dich umarmt, MRB
Zitat von Paloma:Er ignoriert mich, obwohl er mir heute Morgen noch geschrieben hat... Er war bei wa drin, meine Nachricht hat keinen blauen Haken... War gerade im Regen spazieren... War schön, bis ich sah, dass er mich ignoriert... Was habe ich ihm getan? Nix, wahrscheinlich hat er eine Neue am Start... Ratio vs. Verstand... Kann nicht mehr... Seine blauen Augen nicht mehr sehen, der Lügner... - wenn ich nur daran denke, was er sagte, schöne Dinge..., könnte ich kotzen... Werde noch ein Glas Wein trinken und ihn dann löschen (schreibe mir natürlich seine Nummer auf )... Er ist auch nicht mehr in unserem datingportal drin... Feigling, er hätte doch schreiben können, dass er nicht mehr will... Ar......
Bin trotzdem dankbar, für das Schöne, was wir erlebt haben..., er war für mich der erste Mann nach langer Zeit, vielleicht hänge ich deswegen an ihm...
Daniel117
Daniel117
Zitat von Paloma:Danke encada und Daniel 117: lieb von Euch, er hat mich heute grandios ignoriert, er war auch nicht im datingportal... - habe ihn als Konsequenz aus meinen wa Kontakten gelöscht und alles mobilisiert, dass er nichts mehr von mir sieht... Das Blöde ist, dass ich auch nichts sehe - er war auch nicht mehr in unserem datingportal... Ihn scheint es erwischt zu haben ... - Mich auch... Nur nicht im positiven Sinne... Ich kann und will nicht mehr, warum sagte er manche Dinge und handelt anders? Werde seine blauen Augen nicht mehr sehen... Gott sei dank kannte ich ihn nicht so lange, irgendwann wird es vorbei sein... Hätte ich ihm noch eine Nachricht schicken sollen? Bin am Ende...
Zitat von Ann_88:Dieses blöde Gefühl soll doch bitte endlich weg gehen