3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

V
Wahrscheinlich, aber wenn er mehr wollte würde er auch mehr sagen bzw schreiben :/

17.06.2016 14:05 • #3091


Paloma
Tja, was soll ich sagen, meine neue Bekanntschaft,hat sich heute leider nicht zu mir nach einem von mir initiierten Gespräch bekannt..- weiß im Moment nicht, was ich fühle...blöd. Eine Freundin sagte, ich soll ihn Warmhalten, wie er mich... - kann ich das? Wollte das nicht..- jetzt habe ich Klarheit... Er hat mein Herz berührt... Wir kannten uns nur knapp 7 Wochen... Ich seh einige schmunzeln und denken ,,7 Wochen sind doch nix... - dachte ich auch...

17.06.2016 22:43 • #3092


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


V
Ich glaube es ist wirklich egal wie lange...es kommt darauf an was man dabei gefühlt hat! Bei mir war es auch nur ein halbes Jahr und ich hänge nun so drin, andere würden lachen...

Tut mir wirklich leid für dich :/

17.06.2016 22:48 • x 3 #3093


Minnie26
Das ist die Zeit der Verliebtheit, kann genauso schlimm sein wenn man gerade in dieser Phase verlassen wird! Auch Entzug usw!

17.06.2016 22:53 • x 2 #3094


D
Ich finde es immer besonders bescheiden wenn ich lese das es den Personen hier wieder schlechter geht ,es ist logisch das es Rückschläge gibt . Die den Mut haben hier offen über ihre Gefühle zu reden ,wieder ein a.... tritt vom Leben bekommen obwohl sie es endlich mal wieder verdient hätten glücklich zu sein .
Fühlt euch gedrückt

18.06.2016 01:14 • x 2 #3095


encada
@Paloma
Das tut mir auch echt leid fuer dich. Es war eine Hoffnung, du hattest dich neu verliebt und da gebe ich den anderen Recht, spielt der Zeitraum nicht DIE grosse Rolle. Enttaeuschte Hoffnung und Gefuehle tun immer weh. Gehen laengere Beziehungen auseinander spielen noch andere Trennungsschmerzen mit hinein, aber natuerlich tut es weh, erfahren zu muessen, dass jemand anders fuehlt als man selbst, obwohl man es anders erhofft und gewuenscht hat. Es ist echt schade, dass es 'wieder' nicht der Richtige fuer dich war, aber lass den Kopf nicht haengen. Du wirst der, der zu dir passt und auch deine Gefuehle erwidert, noch finden. Verkriech dich nicht und bleib der Welt zugewandt.

18.06.2016 08:50 • x 1 #3096


Paloma
@ verena410, Minnie26 und Daniel117: danke für Eure lieben und mitfühlenden Worte heute Nacht!

@ encada: Danke Dir auch für Deine mitfühlenden Worte, es tut gut, nicht alleine zu sein...

Er sagte zum Abschied: wenn wir in 20 Jahren..., - Haha... Im Moment tut es weh und ich weiß auch nicht, ob ich in Kontakt (er hätte kein Problem damit) mit ihm bleiben soll... Werde mich heute nicht melden und versuchen, mich abzulenken... Er wollte ja heute was mit mir machen, bis er sich um seinen Sohn kümmern muss...

Treffe heute noch eine Freundin. Werde auch nicht versuchen, Entschuldigungen für sein Verhalten zu finden... Auf der anderen Seite bin ich auch dankbar, für das was ich fühle/fühlen könnte... Bin auch froh, endlich das Gespräch gesucht zu haben und jetzt Klarheit zu haben. Nichts zermürbt mehr, als nicht zu wissen, woran man ist... Trotzdem tut es weh, sehr ...zumal es sich richtig anfühlte... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Gefühle kann man nicht erzwingen , weiß ich alles, doch...

18.06.2016 09:30 • x 1 #3097


V
@Paloma
Mir wurden auch so Dinge gesagt wie vll bereue ich es in einem halben Jahr dann stehst du da und denkst dir, warum lässt du es dann so weit kommen überhaupt?

Ich glaube manchmal sind sie selbst überfordert mit der Situation und wissen gar nicht was sie reden! Ich hab mir mal sagen lassen ich würde jedes Wort auf die Goldwaage legen, wahrscheinlich stimmt das auch!
Unsere gegenüber können sich wahrscheinlich schon gar nicht mehr erinnern was sie gesagt haben!
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen darüber, wir müssen akzeptieren, wie auch immer das gehen soll!

18.06.2016 09:59 • x 1 #3098


Paloma
Tag 2 bricht an... Er hat sich gemeldet, was er macht und dass sein Sohn im Handball weitergekommen ist.. Habe geantwortet, doof wie ich bin... Heute ist ein Sch.-Sonntag..,

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass wir - seiner Meinung nach - ein Bratkartoffel Verhältnis haben? Ist es nicht das gleiche wie eine Affäre? Bringe das nicht zusammen...

18.06.2016 23:13 • #3099


encada
@Paloma
Wenn er diese Definition zu Bratkartoffelverhaeltnis zugrunde legt:Die Verbreitung der „Wilden Ehe“ beruht vermutlich auf den Auswirkungen des Ersten Weltkrieges für aus der Not geborene Zweckbeziehungen, bei denen es einigen Männern vor allem um die regelmäßige Versorgung mit warmen Mahlzeiten ging und eine Heirat von vornherein nicht geplant war, dann nein. Aber selbst wenn - waere dir eine 'Affaire' denn ausreichend?

18.06.2016 23:30 • x 1 #3100


Paloma
Liebe encada, leider sagst Du mir nichts anderes, als ich schon gelesen habe... - sorry! Bin fertig, kann - glaube ich, keine Affäre haben, dafür sind manche Dinge für mich zu schön, um sie einfach so erleben zu können.. Danke der Nachfrage... - er hat mich ja auch aus meinem fast 18 jährigen Dornröschenschlaf erweckt... Schwer zu beschreiben, doch er hat mehr als ich wollte, mein Herz berührt... Schwer, aber ich hoffe, machbar.. Meine Freundin meinte, ich soll es auskosten, bis der richtige vor der Tür steht... Kann das, glaube ich nicht... Ich denke, er ist auch mit den Gedanken bei seiner bevorstehenden Scheidung, die immer wieder verschoben wird und bei der Jobsuche.. - Aber ich will und kann keineEntschuldigungen finden... Ich muss und will an mich denken... - doch ich weiß auch, dass ich manchmal, sollte er sich melden, nicht anders kann. Fühlte sich alles richtig und gut an... Werfe keine Entschuldigungen für ihn suchen... Danke Dir!

18.06.2016 23:58 • x 1 #3101


J
Zitat von Paloma:
ein Bratkartoffel Verhältnis ..Ist es nicht das gleiche wie eine Affäre?
Ich denke schon. Aber ich verurteile nicht.

19.06.2016 00:18 • x 1 #3102


Paloma
Danke Junge Roemer! Habe es habe es mir auch schon angelesen - macht es auch nicht besser, war mit zu viel Gefühl dabei.. Schwer, eine Affäre zu haben, für mich. Denke darüber nach... Eine Freundin hatte dazu geraten.. Wie siehst Du das? Alles Gute, werde mich mal in Morpheus Arme begeben... Danke Dir sehr!

19.06.2016 00:33 • #3103


Minnie26
Also bewusst eine Affäre eingehen finde ich nicht gut, ich denke wenn es so viele Probleme gibt, bevor man überhaupt eine Affäre eingegangen ist, wieso dann überhaupt versuchen?

Ebenso denke ich wird es einfacher jetzt da rauszukommen, als es sein wird wenn mehr im Spiel ist!

19.06.2016 01:05 • x 1 #3104


encada
@Paloma
Ich habe dich so verstanden, dass du dir doch eigentlich etwas anderes, mehr, wuenschst als eine lockere unverbindliche Affaire. Wenn du darauf eingehst, wie willst du denn verhindern, dass deine Gefuehle immer tiefer werden und eine eventuelle Loesung noch viel schwerer? Wenn er dir nicht ganz konkret sagen kann, dass er sich auch eine ernstere Beziehung vorstellen kann, solltest du das beruecksichtigen. Du schreibst ja, dass er dein Herz beruehrt hat, hat er dir das umgekehrt genauso gesagt? Will er seine Gefuehle zu dir auch tiefer werden lassen?

19.06.2016 09:14 • x 1 #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag