3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Minnie26
Oje das ist aber nicht schön, wie kann man sein Haustier einfach so stehen lassen?

Hast du jetzt zumindest alles erledigt und kannst sie loslassen, ein für allemal?

16.06.2016 00:56 • #3061

D
Das ist mir bis heute unbegreiflich !
Ja alles erledigt ,dadurch das sie so war, hat es mir das abschließen sehr viel leichter gemacht .Ich denke nur ganz werde ich sie nie vergessen können,leider .

16.06.2016 01:09 • #3062

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Ilex
... ich hätte so gerne mal durchgeschlafen/mehr geschlafen...

Mist, die Nächte sind echt anstrengend gerade, es nervt wirklich

Frage mich, wie ich die kommenden Arbeitstage überstehen soll...
Am Wochenende dann komatös tagsüber mal schlafen.. davon werde ich jetzt träumen oder lesen oder grübeln oder Schafe zählen oder hier noch etwas rumjammern...

Mein Ex konnte übrigens IMMER schlafen, egal wie schmerzhaft oder schlimm es gerade mit uns war: hinlegen und schlafen bis zum Weckerklingeln...

16.06.2016 03:20 • x 3 #3063

S
Kenne ich. Das sind die super Verdränger. Die schlafen immer.

16.06.2016 07:44 • x 1 #3064

Sway82
Ich schlafe seit Tagen wieder ganz schlecht und auch nicht mehr als 4-5 Stunden. Das zerrt echt an meinen Kräften und so langsam habe ich keinen Bock mehr...dieses ewige auf und ab der Gefühle. Kein Tag ist wie der andere. Ich wird noch verrückt. Aber wem sag ich das...ihr kennt das ja leider auch

17.06.2016 08:52 • #3065

V
Sway82
So geht es mir auch...auf und ab...sogar im 5 min Takt!

Ich schlafe momentan nie ohne Baldrian Isse 1-2 glässchen Sekt! Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da werde ich das mit dem Sekt natürlich lassen!
Aber Baldrian für die Nacht macht mich schon etwas müde und lässt mich wenigstens 6-7 Stündchen schlafen!

17.06.2016 09:23 • #3066

S
Sekt hat eher ne belebende Wirkung.

Nimm liebe warme Milch mit Honig.

17.06.2016 09:58 • #3067

Minnie26
Wie lange ist es bei euch her seit der Trennung? Dass ihr jetzt wieder nicht schlafen könnt?

Bei mir war es die erste Woche oder eventuell die ersten zwei Wochen dass ich kaum geschlafen habe, obwohl ich wirklich eine Langschläferin bin und auch wirklich gerne schlafe!

Habe Angst es könnte wieder kommen, diese Phase wo ich dann nicht gut schlafe, denn heute Nacht hab ich von ihm geträumt und natürlich nicht gut geschlafen und auch nicht viel!

17.06.2016 11:06 • #3068

Sway82
Trennung war am 22.2
Ich habe diese Phasen mit dem schlecht schlafen immer mal wieder...deswegen nervt es mich ja so sehr.

17.06.2016 11:07 • #3069

Minnie26
Das ist ja dann schon ne Weile her! Hast du denn in der Zeit nicht jemand kennengelernt denn du interessant findest damit du dein ex bissl vergessen kannst, und somit Nachts auch besser schlafen kannst? Ich meine in so kurzer Zeit kann man nicht jemand neuen haben, aber zumindest der interessant oder nett ist?

17.06.2016 11:11 • #3070

V
Ich schlafe abends immer mit Fernseher ein, lasse mich dadurch so weit es geht etwas ablenken zum einschlafen! Aber morgens ist dann der große Knall ist das alles wirklich passiert, er ist wirklich nicht mehr da, liegt er schon neben einer anderen?
Jeden Abend wenn ich schlafen gehe sage ich mir das morgen die Welt sicher schon ein wenig besser aussieht...kam aber leider noch nicht vor...

17.06.2016 11:12 • x 1 #3071

Minnie26
Ich schlafe auch immer mit Fernseher ein, das habe ich aber auch vor ihm oft gemacht!

Diese Gedanken, ob er neben einer anderen liegt kommen mir auch oft und da könnte ich verrückt werden, darum blocke ich diese Gedanken sofort in der ersten Sekunde!

17.06.2016 11:14 • #3072

V
Manchmal liege ich im Bett und denke morgen meldet er sich vll und bereut alles total doof, mache mich nur selbst fertig weil so wird es nicht sein!

17.06.2016 11:16 • #3073

Sway82
Zitat von Minnie26:
Das ist ja dann schon ne Weile her! Hast du denn in der Zeit nicht jemand kennengelernt denn du interessant findest damit du dein ex bissl vergessen kannst, und somit Nachts auch besser schlafen kannst? Ich meine in so kurzer Zeit kann man nicht jemand neuen haben, aber zumindest der interessant oder nett ist?

Wir (2 Frauen, also eine Ex )waren 10 Jahre ein Paar. Da sind ein paar Monate Trennung Peanuts...
Über den Verlust, die Trauer kann dir da niemand wirklich drüber hinweg helfen. Da muss man durch. Eine neue Bekanntschaft kann da temporär mal ein wenig für Ablenkung sorgen. Das habe ich selbst gemerkt. Aber einfacher macht es das ganze nicht. Im Gegenteil. Da spuckt evtl. ja dann eine zweite Person in deinem Kopf rum. Und wenn man sich nur ablenkt, sich in was neues stürzt etc...kommt die ganze Schei*** viel heftiger zurück. Glaub mir. Da muss man einfach durch.

17.06.2016 11:20 • x 2 #3074

Minnie26
Zitat von Verena410:
Manchmal liege ich im Bett und denke morgen meldet er sich vll und bereut alles total doof, mache mich nur selbst fertig weil so wird es nicht sein!

Da gibt es viele von uns die das denken/hoffen! Obwohl wir alle wissen es sind Hirngespinste! Aber leider ist es so!

@Sway82
Ja nach 10 Jahren ist es dann verständlich! Ist es denn inzwischen besser geworden?

17.06.2016 11:37 • #3075

A

x 4