Sunnywell
- 88659
Sunnywell
Zitat von lacurly:Das erste Mal hat er sich Mitte Februar wegen DIESER Frau von mir getrennt! Ende März kam er heulend zurück und ich gab ihm ne 2. CHance.
Dann erneute Trennung von ihm Mitte April - wieder wegen dieser Frau - er könne sie nicht vergessen und sei doch verliebt!
Es war die Hölle - fühlte mich wie ein Spielball - das schlimme sind die äußeren Umstände. War gerade 6 Monate zuvor für ohn nach Berlin gekommen, hab nach der ersten Trennung alles rückgängig gemacht und als er zurück wollte, habe ich wieder alles umgestellt, um zu bleiben!
So und nun bin ich allein in dieser Großstadt
Ich will ihn hassen, wütend sein, irgendwann über diesen Mann, den ich seit 17 Jahren kenne und in den ich schon als Teeenie verliebt war hinweg kommen - habe Angst, dass es mir nie ganz gelingen wird.
lacurly
WhoamI
Daniel117
Zitat von Daniel117:Selbst jetzt wo sie Monate weg ist und kein Kontakt besteht zwingt sie mir eine Entscheidung auf die ich treffen musste ohne eine wirklich andere Wahl zu haben .Eigentlich sollte sie wissen was sie angerichtet hat aber die Genugtuung will ich ihr garnicht geben .Gerade durch sowas verschwinden auch die letzten guten Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit endgültig .
Zitat von WhoamI:Warum gibt es manchmal so Phasen im Leben wo irgendwie nichts klappen mag? Wo eine schlechte Nachricht nach der anderen kommt? So eine erlebt meine Familie irgendwie momentan.
Seid Ende letzten Jahres kommt eine Sache nach der anderen und dann auch noch die Trennung. Ich bräuchte ihn gerade so sehr an meiner Seite und da er ja noch nicht mal mit mir redet, erfährt er noch nicht mal was.
Ich frage mich, wann denn endlich mal wieder etwas gutes passieren kann..
Daniel117
Zitat von Minnie26:Zitat von Daniel117:Selbst jetzt wo sie Monate weg ist und kein Kontakt besteht zwingt sie mir eine Entscheidung auf die ich treffen musste ohne eine wirklich andere Wahl zu haben .Eigentlich sollte sie wissen was sie angerichtet hat aber die Genugtuung will ich ihr garnicht geben .Gerade durch sowas verschwinden auch die letzten guten Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit endgültig .
Welche Entscheidung?