Ex_Mitglied
- 88672
Ex_Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sway82:Zitat von UnluckyLuke:Hilft es einen Brief zu schreiben und das loswerden, was man loswerden möchte? Das Ganze jedoch ohne zu bitten und betteln, sondern sachlich und ehrlich. Was denkt ihr darüber?
Schreib den Brief! Aber schreib ich nur für dich. Nicht für sie. Schicke ihn nicht ab...
Neeeeeeein , machs nicht , nicht schreiben .
Wieso soll er für sich denn nicht alle seine Gedanken aufschreiben?
Ich sagte, er solle den Brief NICHT abschicken. Aber mal alles aufschreiben, was da in ihrem rumgeistert, hilft ihm sicherlich....
EEBär
UnluckyLuke
EEBär
Thanh93
Ex_Mitglied
Zitat von Thanh93:Kennt ihr das, ihr hört etwas aus dem neuen Leben eures Ex Partners und plötzlich fangen die verdammten Gedanken und Träume wieder an wiederzukehren.
Ich verdränge die Gedanken im Moment.
Ich habe seit Wochen nicht mal eine Sekunde daran verschwendet an sie zu denken.
Ich will kein einziges Detail mehr aus Ihrem Leben erfahren, ich merke nämlich wie schwer es ist sonst loszulassen.
Jetzt geht's erstmal ab zum Volleyball spielen.
Ich hoffe das ich abgelenkt werde und an meinen Erfolg weiter anknüpfen kann.
Euch Leidgenossen wünsche ich einen schönen Tag.
Lg, Thanh
Zitat von Minnie26:Ich finde auch man sollte ihn schreiben, aber wie Sway82 sagte: NICHT abschicken!
Habe selbst nicht gedacht dass es helfen kann aber im Nachhinein hat es doch was gebracht!
Schneefrau
Sunnywell
lacurly
Zitat von lacurly:
Ich gucke mindestens 4xtgl, wann er online war und wünsche mir einerseits immernoch, dass er zurück kommt
lacurly
Zitat von lacurly:
Ich will ihn hassen, wütend sein, irgendwann über diesen Mann, den ich seit 17 Jahren kenne und in den ich schon als Teeenie verliebt war hinweg kommen - habe Angst, dass es mir nie ganz gelingen wird.