TwinkleStar
- 43
- 1
- 48
Zitat von Schildi77:Guten Morgen, ich hab gestern Nacht um halb drei noch die Seelsorge angerufen, ich bin wahnsinnig geworden, wann hört das wenigstens ein bisschen auf
Es fehlt so viel und nix und niemand kann das ersetzen.
Daniel117
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Ich sehne mich auf der einen Seite nach Ruhe und auf der anderen Seite will ich nicht allein sein.
Keine Ahnung was ich tun soll, was gut für mich ist.
UnluckyLuke
EEBär
Sunnywell
UnluckyLuke
Zitat von UnluckyLuke:Hilft es einen Brief zu schreiben und das loswerden, was man loswerden möchte? Das Ganze jedoch ohne zu bitten und betteln, sondern sachlich und ehrlich. Was denkt ihr darüber?
Ex_Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von UnluckyLuke:Hilft es einen Brief zu schreiben und das loswerden, was man loswerden möchte? Das Ganze jedoch ohne zu bitten und betteln, sondern sachlich und ehrlich. Was denkt ihr darüber?
Schreib den Brief! Aber schreib ich nur für dich. Nicht für sie. Schicke ihn nicht ab...
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sway82:Zitat von UnluckyLuke:Hilft es einen Brief zu schreiben und das loswerden, was man loswerden möchte? Das Ganze jedoch ohne zu bitten und betteln, sondern sachlich und ehrlich. Was denkt ihr darüber?
Schreib den Brief! Aber schreib ich nur für dich. Nicht für sie. Schicke ihn nicht ab...
Neeeeeeein , machs nicht , nicht schreiben .