3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Harmonieresonanz
@Minnie26
Allem zum trotz oder gerade deswegen
Alles Gute zum Geburtstag

Und auch wenn im Gefühlschaos selbst die liebsten Worte nettesten Gesten und Gedanken
Wie Schall und Rauch an dir vorübergehen
hoffe ich das du heute einen kleinen Moment finden wirst
indem für dich Ruhe einkehrt du tief Luft holen fest ein und wieder ausatmest
und - wenn auch nur für diesen einen Moment - ein kleiner Funke hell erstrahlt der dich Spüren lässt
Das du ein besonderer Mensch bist

Vor 27 Jahren hast du angefangen Einfluss auf die Welt zu nehmen mit zu gestalten und mit jedem Jahr dein Umfeld mehr zu prägen und auch wenn dir danach heute nicht ist dich deiner zu erinnern und nach vorne zu Blicken wünsche ich dir einen schönen Tag aber zumindest diesen einen kleinen Moment

07.06.2016 00:20 • x 2 #3001

Minnie26
@Harmonieresonanz
Das rührt mich gerade zu trennen! Vielen vielen Dank dafür!

Es ist wirklich toll dass es solche Menschen gibt die einem beistehen wenn es einem gerade sehr schlecht geht!

Fühl dich gedrückt!

07.06.2016 00:31 • #3002

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Harmonieresonanz
@Minnie26

Ich schliesse mich gerne den dankenden Worten an, freut mich wenn es dir gefallen hat

Hier im Forum gibt es wirklich viele nette Seelen
Und uns alle verbindet auf die ein oder andere Art und auf verschiedenste Weißen
Das wir ins Dunkle geblickt haben noch schauen ob wir etwas sehen oder uns etwas sieht
Doch wenn man im Dunkeln wandelt lernt man einen völlig neuen Blick auf das Licht
Den man nie erfahren wäre man zuvor nicht aus den Schatten getreten

Lass dir einen kleinen Rat geben sofern du ihn annehmen willst aber über den Versuch solltest du evtl zumindest Sinnen einen Rat von einer Person gegeben die du nicht näher kennst wozu es vermutlich auch nicht weiter kommen wird, von der du nur anhand der Worte die du liest ableiten kannst um wen oder was es sich dabei handelt

Ich hab dir von diesem Moment geschrieben in dem du dich selbst wieder findest
In dem du die Augen schliesst die Gedanken ausblendest und für einen Augenblick nur du selbst bist
Lass diesen Moment so lange wirken wie du kannst
Sammle so viele Eindrücke wie du vermagst, die Augen geschlossen die Umgebung ausgeblendet
vom Wind der dich streift der Sonne die deine Haut erwärmt die einzelnen Geräusche vernehmend welche die Welt an dich richtet
Du bist ein Teil dieser tollen Welt , eben etwas ganz Besonderes. Vergiss das nicht
Erinnere dich daran, manchmal hilft hierfür schon ein kleiner Moment

07.06.2016 01:03 • x 3 #3003

Minnie26
@Harmonieresonanz
Danke für deine Worte! Ich gebe mir bereits Mühe und versuche es mit den Momenten, du hast recht es tut wirklich gut.. Aber es gibt dann wiederum auch die Momente wo es wirklich ganz besonders schlimm ist und alles negativ erscheint! Ich komme da natürlich wieder raus aber trotzdem sind diese auch da! Leider!

Dennoch lebe ich in der Hoffnung dass es irgendwann mal besser wird und die negativen Momente komplett aus meinem Leben raus sind!

07.06.2016 01:19 • #3004

Ilex
@Minnie26

Liebe Minnie,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viele schöne Momente Deines Schmerzes wünsche ich Dir

Ich wünsche Dir, dass das kommende Jahr für Dich ganz viele neue Erkenntnisse bringt und Du gestärkt aus allem hervorgehst, Dich irgendwann umdrehst und sagst: Ja, alles richtig und gut so und es geht mir wieder richtig gut - nein, besser...

Lass Dich nicht unterkriegen!

07.06.2016 04:38 • x 1 #3005

Ann_88
@Minnie26

Alles Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich nicht unterkriegen und mach dir einen schönen Tag - ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Du schaffst das. Lass es dir Gut gehen.

Glg Ann_88

07.06.2016 05:23 • x 2 #3006

Schildi77
Guten Morgen, ich hab gestern Nacht um halb drei noch die Seelsorge angerufen, ich bin wahnsinnig geworden, wann hört das wenigstens ein bisschen auf
Es fehlt so viel und nix und niemand kann das ersetzen.

07.06.2016 06:01 • #3007

E
Liebe Minnie,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du wirst trotzdem einen schönen Tag haben.

07.06.2016 07:57 • x 1 #3008

encada
@Minnie26
Liebe Minnie, weil du an deinem Geburtstag heute so traurig bist, moechte ich dir einen irischen Spruch mit in den Tag geben, der mir in schweren Zeiten immer gut getan hat:

Vergiss die Träume nicht!

Vergiss die Träume nicht,
wenn die Nacht wieder über dich hereinbricht
und die Dunkelheit dich wieder
gefangen zunehmen droht.

Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.

Deine Seele weiß,
dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.

Ich wünsche dir,
dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich selbst
noch Unerschlossenes in dir entdeckst.

Ich wünsche dir,
dass dich all das Unerfüllte
deines Lebens nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst
für das, was dir an Schönem gelingt.

Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung
mit deinen Tiefen auch Freude
wieder neu erleben kannst.

Hab trotz allem einen guten Geburtstag. Und vielleicbt erreicht dich heute noch ein kleines Licht der Hoffnung. Ich wuensche es dir von Herzen.

07.06.2016 12:58 • x 2 #3009

mondregenbogen
@Minnie26
Liebe Minnie, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Luftballons, Torte, Kerzen, Schokolade, Musik, gute Freunde, Familie, liebe Menschen heute um dich...
Lass dich feiern und genieße die Stunden, in denen du die Hauptperson heute bist!
Alles Liebe, MRB

07.06.2016 16:52 • x 1 #3010

Minnie26
@Ilex @Ann_88 @EEBär @encada @mondregenbogen

Vielen vielen Dank für eure wünsche! Das baut einen wirklich auf, und ihr gibt mir mehr als ein tolles Gefühl!

Habe heute vieles unternommen und der Tag war toll! Bin selbst überrascht! An ihn gedacht habe ich trotzdem, denn er hat mir als erster gratuliert, gleich nach Mitternacht! Aber trotz den Gedanken war es kein trauriger Tag sondern ein ganz toller!

Ich hoffe es geht endlich Berg auf, denn man sieht, jünger werde ich nicht sondern älter, also keine Zeit mehr für trauern!

Vielen Dank nochmal an alle!

07.06.2016 21:55 • x 3 #3011

Ilex
Wie schön, dass Du einen so guten Tag hattest!

Ich freu mich für Dich, versuche diese positiven Momente mit in die nächste Zeit zu nehmen, sieh das Licht am Horizont.
LG

07.06.2016 22:03 • x 2 #3012

encada
@Minnie26
Ach, ist das schoen, dass es doch so ein guter Tag fuer dich geworden ist. Das freut mich wirklich sehr. Vertrau darauf, dass es bergauf geht ...

07.06.2016 22:14 • x 1 #3013

E
@Minnie26

ich freue mich sehr, dass Dein Tag so toll war. Manchmal ist das wirklich so. Man hat Angst vor einem solchen Tag, den man früher gemeinsam erlebt hat und plötzlich stellt man fest, dass es auch ohne den Expartner toll werden kann. Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. Ja, dann merkst Du, es geht bergauf.

Alles Liebe von mir

08.06.2016 05:37 • x 1 #3014

Minnie26
Genau, al ob man einen schweren Tag hinter sich hat und man irgendwie erleichtert ist, besonders weil es gut gelaufen ist! (:

08.06.2016 08:51 • #3015

A

x 4