@Schildi77
Wie lange ist die Trennung her?
Mein Ex hat mich Mitte Februar das erste Mal verlassen. Danach ging 3 Wochen gar nichts. War 3 Wochen krank geschrieben und das war auch gut so. Habe einen Job mit großer Verantwortung aber ich brauchte das auch, weil ich echt nur geheult hab, nix gegessen, nicht geschlafen. Irgendwie habe ich nur existiert. Und körperlich hätte ich gar nicht arbeiten können.
Als ich dann wieder angefangen hab zu arbeiten, war es schwer, aber ich hab mich reingefunden.
Als mein Ex zurück kam, zumindest kurz, hatte ich ein HOCH und alles lief irgendwie besser. Klar. Nachdem er mich dann nach 3 Wochen endgültig verließ, war es nicht wieder ganz so schlimm wie am Anfang. Aber meine Meinung ist, dass wenn es körperlich und auch von der Konzentration nicht geht, dann muss man sich raus nehmen.
Dann lass dich krank schreiben und nimm dir die Zeit, die du brauchst, Aber bedenke, dass auch ein gewisser Tagesablauf mit Arbeit Halt geben kann. Dann hat man eine Struktur, der man folgt.
Das funktioniert dann irgendwann einfach!
Ich kann nicht sagen, dass es mir gut geht. Im Gegenteil. Aber besser als Ende Februar in jedem Fall.
Also Kopf hoch. Es wird. und irgendwann holt sich der Körper den Schlaf!
Oh jeee, was ist das für eine Welt, in der so viele Menschen so traurig sind und gemacht werden?
Aber es wird besser, es muss für uns alle besser werden.
Liebste Grüße
06.06.2016 08:17 •
x 1 #2986