EEBär
- 88728
EEBär
Zitat von encada:@eebaer
Schlechtes relativiert sich, weil es schlimmer als diese Hoelle nicht mehr werden kann und Gutes laesst es uns viel intensiver erfahren.
Zitat von EEBär:Nein, ich will diese Beziehung keinesfalls aufleben lassen, es würde wieder so enden, auch wenn es im Moment so aussieht, dass wir uns annähern, Kontakt haben, aber eine Beziehung werde ich sicherlich nicht mehr mit ihr eingehen, denn wir haben uns beide ja nicht plötzlich in den 3 Monaten Trennung geändert, bzw. ich will mich auch gar nicht ändern, es lag ja mehr an den äußeren Umständen (mein Hund, meine vorherige Freundin, meine Familie, meine Freunde), die ihr nicht gepasst haben, bzw. sie meinte, all' das wäre wichtiger als sie. Und mit ihrer Eifersucht werde ich nie zurecht kommen. Nein, es ist keine Liebe mehr, ich habe sie noch lieb.
WhoamI
EEBär
EEBär
Zitat von EEBär:@Minnie26
Ich glaube, sie ist einfach nur froh, dass ich für sie da war/bin in dieser Zeit, denn es hat wohl nicht wirklich jemanden interessiert. Und ehrlich gesagt, hat sie mich gefragt, wie es mir in der ganzen Trennungszeit ging, was sie mir angetan hat? Ich bin mir meiner Gefühle vielleicht nicht sicher, glaube ich zwar nicht, aber wer weiß. Ist es denn nicht so, dass man in der Trennungsphase nur nach sich schauen soll? Sagt doch jeder hier irgendwie und dass es uns nicht interessieren soll, was unsere Exen denken? Nun, vielleicht bin ich meiner Ex gegenüber egoistisch, aber für meinen Prozess hat es mir erst mal geholfen und das ist mir persönlich jetzt wichtiger, als ihr Befinden.
@Ann_88
so etwas kenne ich ja gar nicht, dass einer meiner Partner jemals einen solchen Wunsch geäußert haben. Ich finde auch, dass der Partner, wenn er einen liebt so akzeptieren sollte, wie er ist. Sehr seltsam.
WhoamI
Der-einzige