Minnie26
- 357
- 1
- 157
Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja reden hilft mir auch sehr, aber es ist niemand da momentan. Ich möchte sie auch nicht immer nerven, weil ich das Gefühl habe sie zu verlieren sonst. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihnen.
Das Problem liegt bei mir. Dabei dass ich mir selbst nicht verzeihen kann, ich denke mir warum bin ich nicht so und so, warum bin ich kein Gespräch wert, warum kann man mich einfach vergessen. Es ist, dass ich mit mir selbst nicht mehr im Reinen bin. Es geht viel mehr nun um ein Problem mit mir selbst. Er hat was ausgelöst in mir, die Unsicherheit wieder hoch gebracht, die er mir damals genommen hat. Der Gedanke das man sich getäuscht hat, das man den Worten vertraut hat, dass man doch etwas besonderes war. Ach es ist echt doof.
Zitat von Minnie26:Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja reden hilft mir auch sehr, aber es ist niemand da momentan. Ich möchte sie auch nicht immer nerven, weil ich das Gefühl habe sie zu verlieren sonst. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihnen.
Das Problem liegt bei mir. Dabei dass ich mir selbst nicht verzeihen kann, ich denke mir warum bin ich nicht so und so, warum bin ich kein Gespräch wert, warum kann man mich einfach vergessen. Es ist, dass ich mit mir selbst nicht mehr im Reinen bin. Es geht viel mehr nun um ein Problem mit mir selbst. Er hat was ausgelöst in mir, die Unsicherheit wieder hoch gebracht, die er mir damals genommen hat. Der Gedanke das man sich getäuscht hat, das man den Worten vertraut hat, dass man doch etwas besonderes war. Ach es ist echt doof.
Dass ist schade dass deine Freunde dir da nicht ganz beistehen, ich mache es so dass ich denen mal ne Pause gebe und dann wieder dieses Thema aufmache damit ich sie nicht allzu sehr damit nerve
Es ist gut dass du dich mit dir auseinandersetzen willst, aber du sollst dir nicht die Schuld allein dafür geben! Du hast vielleicht paar Fehler gemacht, dein Partner aber auch! Und es geht nicht darum ob du so und so bist oder du es nicht wert bist, ich habe in einem Ratgeber gelesen dass Männer ein Tag sagen sie möchte mit dir sein Leben verbringen und am nächsten Tag machen die Schluss.
Mein ex hat auch mit mir Schluss gemacht ohne ein Gespräch, per Whatsapp, und wir hatten DIE Beziehung die sich jeder wünscht! Aber offensichtlich war es nicht so!
WhoamI
Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja ich dachte auch, dass wir DIE Beziehung haben.
WhoamI
Zitat von Minnie26:@Ann_88 Wie du deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst von John Aleksander. Bin zufällig darauf gestoßen und war da sehr sehr sehr traurig und verletzt und am Boden zerstört! Frisch getrennt! Also musste ich es lesen und ich finde es toll, obwohl ich es nicht durchgezogen habe da ich mir dann nicht mehr sicher war ob ich meinen ex zurück will.
Nachteil: es kostet! Ich glaube ich habe um die 30€ dafür gezahlt.
Aber mir hat es geholfen da ich irgendwie verstanden habe warum die Beziehung gescheitert ist!
Und nachdem ich es gelesen habe ging es mir wesentlich besser, erst nach dem Buch konnte ich etwas loslassen! Natürlich mache ich mal ein Schritt zurück aber trotzdem ging es mir danach besser!
Muss nicht jedem helfen! Mir hat es geholfen!
Lg
Minnie
Zitat von Ann_88:Zitat von WhoamI:@Minnie26 ja ich dachte auch, dass wir DIE Beziehung haben.
Das denken wir doch alle oder ?
Ich hätte nie gedacht das er von heut auf morgen weg ist und es so beendet.
Zitat von WhoamI:@Minnie26 wie schaffst du es dann dich besser zu fühlen? Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur leide und es nicht schaffe das ist doch schei., es liegt einerseits an meinem Charakter, andererseits auf die Art und Weise von ihm...
EEBär
Zitat von EEBär:@Minnie26
Hallo Minnie, ja das sehe ich auch so. Meine letzte Beziehung war keinesfalls DIE Beziehung. Wir hatten dazu von Anfang an viel zu viele Probleme, auch wenn wir uns sehr geliebt habe - uns oder mir war aber schon bewusst, dass es nicht ideal läuft zwischen uns. Vielleicht fällt eine Trennung dann leichter, ich weiß es nicht, aber es war am Anfang schon ein schlimmer Höllentrip.
Zitat von Minnie26:Zitat von EEBär:@Minnie26
Hallo Minnie, ja das sehe ich auch so. Meine letzte Beziehung war keinesfalls DIE Beziehung. Wir hatten dazu von Anfang an viel zu viele Probleme, auch wenn wir uns sehr geliebt habe - uns oder mir war aber schon bewusst, dass es nicht ideal läuft zwischen uns. Vielleicht fällt eine Trennung dann leichter, ich weiß es nicht, aber es war am Anfang schon ein schlimmer Höllentrip.
Hallo EEBär,
Ja das denke ich auch dass es dann leichter fällt, obwohl du deine Partnerin geliebt hast und vielleicht immer noch liebst, weißt du tief in dir es war nicht immer perfekt und wird es auch nicht sein! Warum dann wieder so eine Beziehung eingehen, wenn die richtige nur darauf wartet, mit der du jeden Tag glücklich sein wirst!