Eidechse
- 199
- 1
- 210
Eidechse
Zitat von Narbe im Herz:Daharley, lass dich mal ganz fest drücken. Ich glaube wir alle wissen was du gerade durchmachst und wie schrecklich du dich fühlst. Es ist ein Alptraum, der Schmerz kaum aushaltbar. Dieser Schwebezustand, in dem du dich gerade befindest, weil er eure Beziehung noch nicht beendet hat. Das ist ein enorm hoher Leidensdruck und eine Qual. Ich kann dir so gut nachfühlen, die Verzweiflung, Ohnmacht, Hilflosigkeit, einfach alles. An was machst du es fest, dass er bald Schluss macht? An seinem Verhalten, Intuition, Bauchgefühl? Schreib dir hier alles von der Seele, hier verstehen dich alle. Dir alles Liebe und viel Kraft!
Zitat von Eidechse:Daharley,
fühle dich gehalten.
Ich hatte das vor gut einem Jahr. Habe es auch gespürt, wollte es nicht wahrhaben. Es waren Horrornächte.
Versuche dich selbst zu umarmen. Zweifle nicht an dir.
Zitat von Narbe im Herz:Dsharley, so hart es sich anhört, aber am schlimmsten ist die Ungewissheit weil du nicht weißt woran du bei ihm bist. So war es zumindest bei mir. Ein Wechselbad zwischen Hoffen und Bangen. Eine unendliche Angst ihn zu verlieren. Dieser Zustand macht einem im wahrsten Sinne krank. Versuch dich ihm gegenüber nicht klein zu machen, erhalte dir deine Würde. Ich weiß alles leichter gesagt als getan.
Zitat von Daharley:Zitat von Narbe im Herz:Dsharley, so hart es sich anhört, aber am schlimmsten ist die Ungewissheit weil du nicht weißt woran du bei ihm bist. So war es zumindest bei mir. Ein Wechselbad zwischen Hoffen und Bangen. Eine unendliche Angst ihn zu verlieren. Dieser Zustand macht einem im wahrsten Sinne krank. Versuch dich ihm gegenüber nicht klein zu machen, erhalte dir deine Würde. Ich weiß alles leichter gesagt als getan.
Ich versuche ja stark zu sein ihm gegenüber, aber wenn ich ihn sehe bin ich so überwältigt und glücklich ihn zu sehen habe aber gleichzeitig angst, dass er in jedem moment schluss machen könnte, dann laufen wieder die tränen und ich schütte ihm mein herz aus, weil nicht anders kann. Ich bin einfach zu schwach...
Zitat von Narbe im Herz:Zitat von Daharley:Zitat von Narbe im Herz:Dsharley, so hart es sich anhört, aber am schlimmsten ist die Ungewissheit weil du nicht weißt woran du bei ihm bist. So war es zumindest bei mir. Ein Wechselbad zwischen Hoffen und Bangen. Eine unendliche Angst ihn zu verlieren. Dieser Zustand macht einem im wahrsten Sinne krank. Versuch dich ihm gegenüber nicht klein zu machen, erhalte dir deine Würde. Ich weiß alles leichter gesagt als getan.
Ich versuche ja stark zu sein ihm gegenüber, aber wenn ich ihn sehe bin ich so überwältigt und glücklich ihn zu sehen habe aber gleichzeitig angst, dass er in jedem moment schluss machen könnte, dann laufen wieder die tränen und ich schütte ihm mein herz aus, weil nicht anders kann. Ich bin einfach zu schwach...
Nein, das ist ganz verständlich und legitim in deiner Lage. Weil du einfach so leidest. Ich weiß wie schwer das alles ist. Sei nicht hart zu dir selber. Du bist ein wertvoller Mensch, vergiss das nicht.
martha
Kasi69
Alleinohnedich
Kasi69
martha
Alleinohnedich