3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

E
Daharley,
fühle dich gehalten.
Ich hatte das vor gut einem Jahr. Habe es auch gespürt, wollte es nicht wahrhaben. Es waren Horrornächte.
Versuche dich selbst zu umarmen. Zweifle nicht an dir.

02.03.2016 18:53 • #286

Daharley
Zitat von Narbe im Herz:
Daharley, lass dich mal ganz fest drücken. Ich glaube wir alle wissen was du gerade durchmachst und wie schrecklich du dich fühlst. Es ist ein Alptraum, der Schmerz kaum aushaltbar. Dieser Schwebezustand, in dem du dich gerade befindest, weil er eure Beziehung noch nicht beendet hat. Das ist ein enorm hoher Leidensdruck und eine Qual. Ich kann dir so gut nachfühlen, die Verzweiflung, Ohnmacht, Hilflosigkeit, einfach alles. An was machst du es fest, dass er bald Schluss macht? An seinem Verhalten, Intuition, Bauchgefühl? Schreib dir hier alles von der Seele, hier verstehen dich alle. Dir alles Liebe und viel Kraft!

Danke, bin schon wieder nur am weinen, ich kann einfach nicht mehr.
Wir hatten einen streit, danach war er komisch, ich hab ihn gefragt was er hat, er sagt ihm geht der streit nach (streit war eine kleinigkeit) und dann haben wir wieder etwas diskutiert und er wollte mich nicht mehr bei sich haben, wir haben beschlossen eine pause zu machen, seit letzten mittwoch bin ich also weder zu Hause (wir wohnen eig zusammen). am we waren wir bei freunden eingeladen, in seiner nachbarschaft, danach war ich bei ihm und wir haben bis 4 uhr frühs geredet, auch wieder ganz normal geredet, es war so schön... aber am nächsten tag als ich nochmal bei ihm war, habe ich ihn wieder gefragt was jetzt ist, ob er die beziehung noch will oder ob er schluss macht und er sagt seit einer woche: ich weiß es nicht, nerv mich nicht, geh jetzt bitte du machst es nicht besser wenn du immer wieder auftauchst, lass mir mein frieden haben uns zum abschied umarmt und geküsst... er wollte sich diese Woche melden und mir dann sagen ob ja oder schluss, ich habe so sehr Angst davor, mir zerreist es im moment alles

02.03.2016 18:54 • #287

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Daharley
Zitat von Eidechse:
Daharley,
fühle dich gehalten.
Ich hatte das vor gut einem Jahr. Habe es auch gespürt, wollte es nicht wahrhaben. Es waren Horrornächte.
Versuche dich selbst zu umarmen. Zweifle nicht an dir.

Mich macht das so kaputt, ich schaffe nichts mehr im alltag, liege nur noch im Bett, meine Mama wollte mich schon einweisen lassen, weil es so extrem schlimm ist, ich nicht esse und schmerztabletten nehme zur beruhigung. Aber das möchte ich nicht.

02.03.2016 18:56 • #288

Narbe im Herz
Dsharley, so hart es sich anhört, aber am schlimmsten ist die Ungewissheit weil du nicht weißt woran du bei ihm bist. So war es zumindest bei mir. Ein Wechselbad zwischen Hoffen und Bangen. Eine unendliche Angst ihn zu verlieren. Dieser Zustand macht einem im wahrsten Sinne krank. Versuch dich ihm gegenüber nicht klein zu machen, erhalte dir deine Würde. Ich weiß alles leichter gesagt als getan.

02.03.2016 19:15 • #289

Daharley
Zitat von Narbe im Herz:
Dsharley, so hart es sich anhört, aber am schlimmsten ist die Ungewissheit weil du nicht weißt woran du bei ihm bist. So war es zumindest bei mir. Ein Wechselbad zwischen Hoffen und Bangen. Eine unendliche Angst ihn zu verlieren. Dieser Zustand macht einem im wahrsten Sinne krank. Versuch dich ihm gegenüber nicht klein zu machen, erhalte dir deine Würde. Ich weiß alles leichter gesagt als getan.

Ich versuche ja stark zu sein ihm gegenüber, aber wenn ich ihn sehe bin ich so überwältigt und glücklich ihn zu sehen habe aber gleichzeitig angst, dass er in jedem moment schluss machen könnte, dann laufen wieder die tränen und ich schütte ihm mein herz aus, weil nicht anders kann. Ich bin einfach zu schwach...

02.03.2016 19:20 • #290

Narbe im Herz
Zitat von Daharley:
Zitat von Narbe im Herz:

Ich versuche ja stark zu sein ihm gegenüber, aber wenn ich ihn sehe bin ich so überwältigt und glücklich ihn zu sehen habe aber gleichzeitig angst, dass er in jedem moment schluss machen könnte, dann laufen wieder die tränen und ich schütte ihm mein herz aus, weil nicht anders kann. Ich bin einfach zu schwach...

Nein, das ist ganz verständlich und legitim in deiner Lage. Weil du einfach so leidest. Ich weiß wie schwer das alles ist. Sei nicht hart zu dir selber. Du bist ein wertvoller Mensch, vergiss das nicht.

02.03.2016 19:26 • #291

Daharley
Zitat von Narbe im Herz:
Zitat von Daharley:
Zitat von Narbe im Herz:

Nein, das ist ganz verständlich und legitim in deiner Lage. Weil du einfach so leidest. Ich weiß wie schwer das alles ist. Sei nicht hart zu dir selber. Du bist ein wertvoller Mensch, vergiss das nicht.

Warum tut er mir nur so weh und möchze nicht mal darüber reden un eine lösung zu finden? Sind alle männer so? Oder liegt es an mir?

02.03.2016 19:31 • #292

M
Hallo Daharley

schöner Name.

Weine ruhig, bis Du erschöpft bist, wir können das verstehen.
Einweisen lassen ist keine Lösung, Schmerztabletten auch nicht, die heilen keinen Herzschmerz.

Ich verstehe, dass Du schwach bist, wenn Du ihn siehst, weil Du ihn liebst. Versuche Dich zu schützen. Ich weiss, leicht gesagt, aber es ging uns allen so.
Narbe im Herz hat da ein gutes Gespür, nicht klein machen lassen auch wenn man nur einfach von dem geliebten Menschen in den Arm genommen werden möchte, aber das verursacht noch mehr Schmerz.

Viel Kraft und fühle Dich gedrückt.

02.03.2016 20:29 • x 1 #293

Narbe im Herz
Daharley
Ich kann dir auf deine Fragen leider keine Antwort geben, weil ich deine Freund nicht kenne. Nur dass Männer nicht alle gleich sind, genauso wenig wie es Frauen sind. Ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Nämlich, dass jeder ein Recht auf ein Gespräch mit dem Anderen haben sollte. Und man sollte dabei mit Respekt und Achtung behandelt werden. Ich denke, das hat jeder als Partner verdient. Vielleicht ist dein Freund gerade dazu nicht in der Lage, weil er momentan selbst nicht weiß, was er möchte. Aber zweifle jetzt bitte nicht an dir.

02.03.2016 20:33 • #294

K
Nacht 67 fängt langsam an...
Ich hasse mich dafür, dass ich so schwach und sensibel bin. Warum nur musste das so kommen. Man mag nicht dran denken und trotzdem kreisen die Gedanken...

02.03.2016 21:12 • #295

A
@kasi,

ich kann dich gut verstehen.
Hasse dich nicht,weil du sensibel bist,das spricht nur für dich!

Mein Tag war gut,doch jetzt am Abend kommen die Gedanken wieder.
Muss mich zurückhalten ihr nicht zu schreiben

02.03.2016 21:27 • #296

K
Ich werde ihr in keinem Fall schreiben...
Ich will einfach vergessen... warum gibt es keinen Gefühl-aus Schalter?
Ich habe nicht das Gefühl, dass es besser wird

02.03.2016 21:32 • #297

M
Kasie69

Nicht hassen, Du machst Dich damit kaputt. Ich kann Dir das alles nachfühlen, ich hab auch lange geglaubt, ich bin schwach ohne ihn.
Aber das stimmt nicht.
Meine Gedanken sind auch immer wieder um ihn gekreist. Aber versuche damit aufzuhören.

Niemand wirklich niemand ist es wert. Du bist ein eigenständiger Mensch mit Liebe und Fehlern.

Steh auf und sensibel sein ist etwas schönes für Dich und die richtigen Menschen um Dich.

Hab Selbstvertrauen, glaube mir, es kommt. Ich habe auch nicht daran geglaubt, aber es kommt. Ich habe es heute erfahren

02.03.2016 21:38 • #298

A
Den gibt es leider nicht.
Wir müssen umdenken.
Wir trauern um Menschen die uns nicht mehr wollen.

Meinst du die denken einmal liebevoll an uns?
Sie haben unsere Liebe nicht verdient.

Wir müssen sie loslassen und uns auf uns besinnen.

02.03.2016 21:43 • x 1 #299

juliet
hallo, ihr lieben

bei mir ist auch alles noch extrem belastend, weil ich noch mit ihm unter einem Dach wohne

ich fürchte so sehr den Umzug... der kurz bevorsteht
dennoch weiß ich, dass es erst danach besser wird, weil ich ihn dann nicht mehr ständig sehen muss

@Daharley - mein Exi spricht fast genau so und weicht jedem Gespräch mehr oder weniger aus, das ist schlimm. aber ich kann ihn nicht zwingen, sein Verhalten zu reflektieren. Ich mache es dadurch im Prinzip nur noch schlimmer.

ich bin bei ihm recht sicher, dass er total unter Druck steht...
ich muss ihn loslassen, denn er hat mich schon längst losgelassen!
ich hänge sozusagen nur noch am seidenen Faden!
aber es ist extrem schwer!

02.03.2016 21:44 • #300

A

x 4