martha
- 88723
martha
Alleinohnedich
Zitat von martha:er hat doch tatsächlich seiner Neuen das gleiche zu Weihnachten geschenkt win mir. Mein Geschenk wird gleich mit Lust zutrümmert!
Es ist schön, dass wir uns Kraft geben und unterstützen.
martha
Alleinohnedich
martha
Kasi69
mario877
Zitat von mario877:Ich versuche mich damit zu trösten das der Weg den sie einschlägt irgendwann zu Ende ist und sie die Einsicht bekommt, dass es der verkehrte Weg war und das sie es hätte anders machen müssen.Zitat:nicht unbedingt mit dir... Aber anders damit umgehen! Auch wenn es Trennung ist.. frag mal einen Therapeuten, die wissen das besser, der Mensch, der sich von einem Hoch ins nächste lebt, wird irgendwann ganz große Probleme bekommen...
Ich hoffe für mich, dass wenn sie an diesem Punkt ist, ich soweit darüber hinweg bin, dass ich nicht mehr zu ihr zurück will.Zitat:das hoffe ich für dich mit, den der andere Weg führt dich ins Nichts befürchte ich...
Heute abend geht es ins Stadion.
Auch wenn sie oft mitgekommen ist, wird es mir durch meine Freune eine Ablenkung sein.Zitat:guter Ansatz, Ablenkung ist einer DER Schlüssel zum Erfolg bei der Loslösung und der neuen Marschrichtung!
martha
Alleinohnedich
Kasi69
Zitat von Alleinohnedich:@kasi,
kannst du aus der Musik nicht Kraft tanken oder erinnert es dich zu sehr an Sie?
Welche Musik machst du?
lucky123