3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

encada
Liebe Waldfee, ich verfolge schon eine zeitlang deine Kommentare. Du hast so viele wunderbare Gedanken. Dein Ex ist ein Vollidiot, eine Frau wie dich aufzugeben. Mit dir wuerde ich gerne mal eine Wanderung zu einem Wald- oder Bergsee unternehmen. Ich wuerde wohl den Rucksack gleich noch hinterher werfen ...Schlaf gut - Encada

29.02.2016 21:46 • #196

juliet
Schön, dass wir uns hier haben und wirklich offen reden können...
dass keiner mit den Augen rollt oder entnervt ist, weil man wieder damit anfängt........
es tut so gut!
für mich ist dieses Forum tatsächlich ein Stück Bergsee, in dem ich ein bisschen was von meiner Last, die ich kaum tragen kann, abwerfen kann!

Danke euch allen!
schlafen wir alle gut und tief!
am besten ohne Träume ......

29.02.2016 21:54 • x 4 #197

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Waldfee47
Zitat von encada:
Liebe Waldfee, ich verfolge schon eine zeitlang deine Kommentare. Du hast so viele wunderbare Gedanken. Dein Ex ist ein Vollidiot, eine Frau wie dich aufzugeben. Mit dir wuerde ich gerne mal eine Wanderung zu einem Wald- oder Bergsee unternehmen. Ich wuerde wohl den Rucksack gleich noch hinterher werfen ...Schlaf gut - Encada

Das ist das Beste, was ich heute gehört habe... vielen Dank dafür!
Ich liebe klare Worte.

29.02.2016 21:57 • #198

M
Liebe Waldfee,

das ist wunderschön, genauso werde ich träumen.

Danke, gute Nacht und bei mir schneit es wirklich.

Himmlische Träume Martha

29.02.2016 21:58 • #199

Waldfee47
Zitat von juliet:
Schön, dass wir uns hier haben und wirklich offen reden können...
dass keiner mit den Augen rollt oder entnervt ist, weil man wieder damit anfängt........
es tut so gut!
für mich ist dieses Forum tatsächlich ein Stück Bergsee, in dem ich ein bisschen was von meiner Last, die ich kaum tragen kann, abwerfen kann!

Danke euch allen!
schlafen wir alle gut und tief!
am besten ohne Träume ......

Das ist mindestens genauso schön! Danke, dass ihr alle da seid.
Ihr seid einfach spitze, jeder für sich!

29.02.2016 21:59 • x 1 #200

Waldfee47
Zitat von martha:
Liebe Waldfee,

das ist wunderschön, genauso werde ich träumen.

Danke, gute Nacht und bei mir schneit es wirklich.

Himmlische Träume Martha

Genau, wir treffen uns heute Nacht im Traum am See.. bringt bitte Proviant mit...und Sonnencreme, denn im Traum ist Sommer! Bis dann im Reich der Träume

29.02.2016 22:00 • x 1 #201

K
Wie habe ich sie geliebt, die vielen gemeinsamen Nächte, umso mehr hasse ich die letzten 64Nächte, die herein brechen wie ein böses Tier mit all den Träumen, die nur dazu taugen, sie zu sehen.
Ich wünschte nicht Bestandteil dieser GedankenWelt zu sein, stattdessen bricht Nacht 65 über mir herein

29.02.2016 22:40 • #202

W
Zitat:
Genau, wir treffen uns heute Nacht im Traum am See.. bringt bitte Proviant mit...und Sonnencreme, denn im Traum ist Sommer! Bis dann im Reich der Träume

Ich komme auch mit Bring noch eine Runde Eis für alle mit
@Kasi69 Es tut mir sehr leid, dass es Dir noch zu schlecht geht. Hast Du überlegt, mal was einzunehmen, damit Du besser schlafen kannst? Vielleicht was homöopathisches? Fühl Dich in jedem Fall mal virtuell gedrückt
Ich hatte heute einen blöden Termin (Scheidungsanwältin), aber der ist jetzt rum und daher kann es nur besser werden!
Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht und wir sehen uns am See!

29.02.2016 22:45 • x 1 #203

K
Hey Waldfee 1982,
nein ich habe noch nichts probiert...
Ich habe das Gefühl, nichts und niemand kann mir helfen und ich verfalle in Selbstmitleid. Ich gehe ein Wie eine Blume, die kein Wasser mehr bekommt.
Ich zertrockne von innen, die Tränen laufen und es hört nicht auf

29.02.2016 22:56 • #204

Narbe im Herz
Tolle Idee von unserer Waldfee47. Ich backe für uns einen leckeren Kuchen und bringe gekühlten Sekt mit. Und nachdem wir dann alle unsere Steine aus unseren Rucksäcken in den See geworfen haben lassen wir die Korken knallen. Prosit, auf uns!

29.02.2016 22:58 • x 1 #205

Narbe im Herz
Kasi, auch mir tut es sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht und du dich so alleine fühlst. Du das Gefühl hast, dir kann keiner helfen. Ich glaube, wir alle kennen das. Schreibe dir hier alles von der Seele, es hilft dir vielleicht ein bisschen. Lass deine Tränen laufen, lass deinen Schmerz und die Trauer zu. Das ist heilsam. Hier bist du nicht alleine.

29.02.2016 23:12 • x 1 #206

A
@kasi,
ich kann dich gut verstehen.
Lass die Tränen laufen,nimm dir die Zeit zu trauern.
Die Nächte machen mir auch immer noch sehr zu schaffen.

@waldfee,
ich komme auch mit zum See und bringe den Kasi mit.

29.02.2016 23:18 • #207

K
Ich schätze sehr, dass ich hier immer in Guten Händen bin...
Das macht es leichter, wie lange kann ein Mensch weinen? Wieviel Tränen kann man vergießen? Wann hört dieser Schmerz endlich auf?

29.02.2016 23:21 • #208

A
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das er jemals ganz aufhören wird.
Er wird an manchen Tagen wenig zu spüren sein,an anderen Tagen springt er mich heftigst an.
Sie ist meine Liebe,nur weil sie uns nicht mehr will,höre ich doch nicht auf sie zu lieben.
Sicherlich muss ich mir einen Weg suchen mit dem Schmerz zu leben.

29.02.2016 23:26 • #209

Narbe im Herz
Kasi, ein Mensch kann lange und viel weinen. Glaube mir, ich weiß von was ich rede. Es ist gut, dass du weinen und Trauer spüren kannst und nichts wegdrückst. Es erschöpt und trotzdem fühlst du dich danach leichter. Setze dich nicht unter Zeitdruck, Es dauert so lange wie es dauert. Ich weiß, man möchte einfach, dass dieser Schmerz endlich aufhört. Und trotzdem ist es gut ihn zuzulassen. Fühle dich herzlich umarmt.

29.02.2016 23:35 • x 1 #210

A

x 4