3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

A
Hallo ihr Lieben,

ich musste zum Glück arbeiten,da grübele ich nicht soviel.
Doch kaum bin ich Zuhause,vermisse ich sie.
Das Wetter ist super,hab sogar etwas die Sonne genossen.

Ich würde so gerne wissen,ob sie sich nur aus Vernunftsgründen nicht mehr meldet.
Die Wochenenden sind noch immer die schlimmste Zeit für mich.

27.02.2016 15:36 • #166

S
Hallo, bin neu auf der Seite habe auch Liebeskummer. Bei mir ist das Problem meine Liebe ist nicht erwidert worden. Für mich war es die Liebe auf den ersten Blick.
Ich war so dumm und schreibe einen Liebesbrief für den ich mich bei ihm noch entschuldigt habe.
Aber nur das ich mit ihm in ein Gespräch komme. Er hat nur gemeint er muss sich bei mir entschuldigen weil er sich nicht bei mir gemeldet hat. Er hat soooo schöne Augen. Wenn er mir über den Weg läuft kriege ich richtig Herzklopfen. Ich bin so tierisch verliebt.Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. In vier Wochen sehe ich ihn nie wieder weil dann das Büro schließt in dem er arbeitet. Was soll ich nur tun. Hat jemand eine Lösung ihr lieben. LG

27.02.2016 18:33 • #167

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

S
Hallo, ich bin es nochmal. Wenn ihr mir Rückantwort geben möchtet worüber ich sehr dankbar bin könnt ihr auch mich per SMS benachrichtigen unter der Nummer entfernt. Danke
Zuletzt geändert von Forenleitung am 27.02.2016 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Nennung von Telefonnummern ist im Forum untersagt.

27.02.2016 18:40 • #168

Waldfee47
Hey Ihr Alle,
hier ist ja was los.
Ich hatte heute eine schöne Nacht, mein Mann, der immer noch bei mir ist, nach der Affäre und mein Söhnchen, alle im großen Bett.. es hat so gut getan.. und als ich aufwachte hat mein Sohn meine Hand gehalten...ich drücke euch mal ALLE feste!
@sonnenblume: wie alt seid ihr? Was hat er auf den Liebesbrief hin gesagt?
Alles Liebe von der Waldfee

PS: Ihr seid alle WERTVOLL! Auch wenn sie euch verletzt haben und nicht mehr lieb haben...!

28.02.2016 17:45 • x 2 #169

A
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer

28.02.2016 19:29 • #170

NaTakk
Das war ein sehr langes Wochenende. Jede Nacht viel geschlafen aber trotzdem nach 10 Stunden müde aufgewacht. In den letzten beiden Nächten muss ich ganz komisches Sachen geträumt haben bin jetzt zwei Mal wirklich völlig von Schweiss durchnässt aufgewacht. Echt, die Qualität des Schlafes ist seit der Trennung nichts mehr wert. Ob ich lange Schlafe oder nicht ist langsam unerheblich. Bin dann am Tag eh müde.

Die Waage sagt übrigens, dass ich jetzt ziemlich genau 8 Kilo in ca. 9 Wochen abgenommen habe. Solangsam komme ich an mein ideal Gewicht ran

@Waldfee47 :
Ihr seit also wieder zusammen? Mag ich dir gönnen das ihr das du eine gute Nacht hattest!

28.02.2016 19:38 • #171

Waldfee47
Zitat von NaTakk:

@Waldfee47 :
Ihr seit also wieder zusammen? Mag ich dir gönnen das ihr das du eine gute Nacht hattest!

Ich bin hier wegen einem Mann, der mein Herz berührt hat, wie kein anderer vorher...mein Mann ist trotzdem er das weiß noch da...

28.02.2016 23:43 • #172

Waldfee47
Zitat von Alleinohnedich:
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer

o je... du Arme...
lass den Schmerz raus und zu...wir müssen durch, sonst wird es nicht besser

28.02.2016 23:44 • #173

Narbe im Herz
Ihr Lieben, den ganzen Tag bin ich jetzt schon unendlich traurig. Ich sehne mich so nach ihm, nach seiner Liebe und Geborgenheit. Bei ihm war ich zu Hause, wie bei keinem anderen. Selbstvorwürfe zerfleischen mich, könnte ich nur manches rückgängig machen. Ich bin so unendlich traurig und es schmerzt bis in die letzte Pore meines Körpers. Ohne ihn, nur wie, ich fühle mich so unvollständig, einsam, verloren. Ein Schritt vor, gerade gehe ich wieder zwei zurück. Ein Hamsterrad, ich finde im Moment den Ausgang nicht. Ein Leben ohne ihn, immer noch unvorstellbar. Loslassen sagt mein Verstand, mein Herz kann nicht. Und jetzt die Nacht, hoffentlich besucht er mich nicht in meinen Träumen. Ich will einfach nur Schlaf, keinen Schmerz spüren. Nichts denken, nichts fühlen, einfach nur Ruhe. Es ist schön, dass es möglich ist hier meinen Gefühlen Raum zu geben. Ich danke euch!

29.02.2016 00:18 • x 3 #174

Waldfee47
Liebe Narbe im Herz,
lass es raus!
Du bist nicht alleine. Der Schmerz kommt immer wieder, manchmal heftig und man ist kaum vorbereitet...mich überwältigte er schon in der Öffentlichkeit und ich fing auf offener Straße an zu weinen... wir unterstützen uns hier.. gemeinsam schaffen wir es.
Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann: Der Schmerz wird erträglicher.
Gute Nacht trotzallemdem

29.02.2016 00:21 • x 3 #175

Narbe im Herz
Liebe Waldfee, vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist Balsam für meine Seele und ich fühle mich gerade nicht so alleine. Dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen.

29.02.2016 00:36 • x 1 #176

A
Bin schon wieder seit 1 Std wach.

Mein Verstand sagt mir klar,es ist gut so wie es ist.
Sie hat sich null reflektiert,sieht die Fehler nur bei mir.
Das sie es wie die letzten Male so auslaufen lässt,macht mir zu schaffen.
Auf meine Nachfrage ob es aus ist,kam nur,sehe keinen Weg.
Für mich wäre der Weg ein aufeinanderzugehen gewesen,miteinander zu sein.
Doch das wollte sie nicht.

Hätte sie gesagt,ild nicht mehr,könnte ich abschließen.
Sie macht aus meiner Sicht den Fehler,sie sieht nur das Negative.
Ich mache den Fehler und sehe nur das Positive.
Die Mitte wäre es gewesen.

Der Schmerz wird erträglicher?
Durch diese vielen On/Offs habe ich mich daran gewöhnt,er ist latent vorhanden,
mal mehr,mal weniger.

Das Wochenende ist um,nun wird es erträglicher.

29.02.2016 03:34 • x 1 #177

J
[quote=Alleinohnedich]Bin schon wieder seit 1 Std wach.

Mein Verstand sagt mir klar,es ist gut so wie es ist.
Sie hat sich null reflektiert,sieht die Fehler nur bei mir.
Das sie es wie die letzten Male so auslaufen lässt,macht mir zu schaffen.
Auf meine Nachfrage ob es aus ist,kam nur,sehe keinen Weg.
Für mich wäre der Weg ein aufeinanderzugehen gewesen,miteinander zu sein.
Doch das wollte sie nicht.

Guten Morgen!
Ich hab heute so mies geschlafen, dass ich aufstehen musste, um abzuschalten. Ich vermisse sie so und weiss genau, es wird nie wieder was, nämlich aus genau den vorgenannten Gründen, wie bei Dir. Aber bei On/ Off muss letztendlich einer den Cut machen, wenn´s wirklich nicht mehr geht, sonst wird das Leid endlos. Hatte es 6 von 10 Jahren bis letztes Jahr im Mai. Da hatte ich mich getrennt letztendlich.
Nun muss ich in diesem neuen Fall einen Weg finden, um meinen Kopf wieder in eine andere Richtung zu bekommen. Habe heute Therapie und werden dort Rat und Tat bekommen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Montag!
Liebe Grüsse justnow

29.02.2016 08:01 • #178

J
@narbe im Herz
Oh lass Dich mal auch umarmen. Ich weiss um jede kleine Sequenz Deines Kummers, man hat das Gefühl, als würde einer einem in die Mitte des Körpers pieken. Der Kopf lässt sich nicht ausschalten, Tag und Nacht nicht. Ich vermisse sie so sehr, sehe immerzu ihr Gesicht vor mir, hör ihre Worte und kann überhaupt nicht realisieren, dass es unwiderruflich vorbei ist.
Halte durch, es soll ja besser werden, so viele hier haben´s geschafft, die Zeit muss wohl unser Freund sein.
Als Feind könnte ich für mich die Ungeduld nennen, dass es nicht schon so weit ist.
Liebe Grüsse justnow

29.02.2016 08:10 • x 3 #179

A
@justnow ,

ja,der Cut muss sein,doch diese Endgültigkeit ist unvorstellbar für mich.
Viele schreiben es wird besser,davon bin ich weit entfernt.
In mir ist eine Angst,wenn ich sie loslasse ist alles weg,was mich mit ihr verbindet.
Dabei ist sie schon längst weg.

29.02.2016 08:29 • x 2 #180

A

x 4