Wuffi50
- 88709
Wuffi50
Zitat von Eidechse:@Wuffi50
@Träumchen
Danke für das Verständnis ihr beiden.
Ja ich stelle mich total in Frage. Immer noch. Denke viel drüber nach, was ich falsch gemacht habe.
Rational weiß ich, dass er das Problem hatte. Aber der Stachel sitzt tief.
Gab es bei euch auch so Verletzungen während der Trennung, die nicht heilen wollen - also neben der Trennung an sich?
Eidechse
Zitat von Eidechse:Er hat zb gesagt, er schämt sich mit mir vor Kollegen. Mit dem Satz im Kopf wache ich immer wieder auf. Vor allem auch, weil er zu einer Kollegin warm gewechselt hat.
Wie kann ich das vergessen?
Eidechse
Kasi69
Wuffi50
Zitat von Kasi69:Das schlimme an der Sache ist doch, dass wir etwas durchstehen sollen, auf was wir gar nicht vorbereitet waren.
Zumindest ging es mir so. Ich hätte viel lieber und vom tiefsten Herzen etwas mit ihr durchstehen wollen, nämlich den Kampf um uns und unsere gemeinsame Zukunft. Es belastet mich, das Gefühl zu haben, es nicht wert gewesen zu sein, dass sie um mich und uns kämpft, stattdessen lieber austauscht.
Katalina
Zitat von Narbe im Herz:Hallo Wuffi, der Gedanke an eine Trennung hat ihn warscheinlich schön länger beschäftigt. Das ist selten eine Spontanentscheidung. Und ich stimme dir zu, es wäre nur fair schon zu diesem Zeitpunkt offen und ehrlich mit dem anderen zu reden um noch miteinander eine Chance zu haben. Das müsste einem eigentlich eine langjährige Beziehung wert sein, in der man gemeinsam Höhen sowie Tiefen bewältigt hat. Das müsste einem der Partner wert sein. Und nicht erst zu reden, wenn die Entscheidung schon längst gefallen ist.
Santo