3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

E
Maxim Meine Soldaten.

25.02.2016 00:18 • x 1 #136

J
Zitat von Waldfee47:
Hey ihr Lieben,
ich bin unvernünftig.
Habe grade ein Bild von mir und ihm angesehen auf dem wir super verliebt waren und dazu das Gedicht gelesen, dass ich für ihn geschrieben habe... ich bin geliefert.. ich liebe ihn immer noch und vermisse ihn so...
Sch....der Schmerz ist so, so, so, unermesslich groß und tief.
WARUM?
Gute Nacht.

Liebe Waldfee, ich kann Dich soooo gut verstehen! Hab ich auch gemacht, ging gaaaar nicht, bin fast verzweifelt. Nun habe ich alle Bilder vom handy auf eine externe Festplatte geschaufelt, um sie nicht täglich präsent zu haben. Es ist einfach zu schlimm, wann geht denn das endlich vorbei? Aber Rückfälle kommen vor....

25.02.2016 07:56 • #137

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

J
Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern war ein Tag voller Arbeit im Dienst und es war gut so, obwohl ich zur Zeit nicht so viel schaffe, wie sonst, kopftechnisch betrachtet. Nachmittags zu Besuch gewesen, das kleinste Wort über sie fiel und ich verlor komplett meine Fassung! Zu Hause heulte ich mich erst mal leer und fing an, alles Negative an der Beziehung aufzuschreiben. Nur das Negative, das Positive, was ich zur Zeit ja wieder nur sehe, hab ich ausgelassen.
Die Nacht war völlig unruhig, morgens eine whatsapp drauf.... leider nicht von ihr, hat mich wieder umgehauen. So´n Sch......

25.02.2016 08:27 • #138

W
Hallo @leonie85 , ich glaube auch, Du hast mich gemeint Danke für Deine Worte, aber das Kinderthema ist wohl durch, Frau wird ja nicht jünger und ich kann mir beim besten Willen momentan nicht vorstellen, mich wieder komplett auf einen Mann einzulassen und schon gar nicht so weit, dass ein Kind kommen könnte.
Und wenn ich schon mal da bin, lass ich meiner lieben Namensvetterin @Waldfee47 noch einen ganz lieben Gruß da!
Und Euch allen wünsche ich einen (soweit möglich) schönen Tag!
Liebe Grüße

25.02.2016 08:50 • #139

A
Hallo zusammen,

ich habe alles gelöscht und bereue es so sehr.
Ehrlich gesagt,ich hoffe jeden Tag darauf das sie sich meldet.
Doch ich weiß das sie über die Vernunft geht.
Trau mich überhaupt nicht mehr zu sagen,wie sehr ich sie vermisse

25.02.2016 15:27 • #140

NaTakk
Alles zu löschen habe ich nicht über Herz gebracht. Schliesslich hats auch gute Erinnerungen darunter wo ich doch hoffe in 1-2 Jahren wieder mit guten Gefühlen anschauen zu können.
Aber wie hier bereits erwähnt wurde, alles auf HD gespeichert und mit den Erinnerungssachen in Kiste und ab auf den Dachboden damit. Ist zuweit weg um am Abend im Bett rückfällig zu werden.
Bei WA Nachrichten habe ich zwar keine wirkliche Hoffnung das sie von meiner Ex ist aber ich habe auch schon auf das Phone geschaut und im ersten Moment ihren Namen gelesen obwohl da etwas ganz anderes Stand....
Selbst wenn meine Ex merken würde das sie sich geirrt hätte und die Gefühle noch da wären, würde sie sich nie melden weil sie dazu viel zu stolz wäre. Sie macht keine Fehler bzw. kann Fehler nicht eingestehen.

25.02.2016 16:35 • #141

J
Zitat von Alleinohnedich:

ich habe alles gelöscht und bereue es so sehr.
Ehrlich gesagt,ich hoffe jeden Tag darauf das sie sich meldet.
Doch ich weiß das sie über die Vernunft geht.
Trau mich überhaupt nicht mehr zu sagen,wie sehr ich sie vermisse

Gelöscht hast Du doch eigentlich nichts. Ist doch in Deinem Herzen....
Ich wünschte, ich wär schon weiter. Hab aber erst mal alles auf eine Externe Platte geladen und gut eingemottet. Ich hoffe ohne Ende, obwohl sie mir von fehlenden Gefühlen berichtete, aber auch von das geht nicht gut, wir sind beide unglücklich, wär schön gewesen... ect. Hoffnung, dass sie bereut und überlegt, bleibt mir immerzu, ob wohl sie keinen Anlass dazu gibt. Heute hatte ich eine WApp, völlig banal, so dass sie es hätte lieber bleiben lassen sollen, hätte weniger weh getan. Hat mich auf Arbeit erwischt und das Klo war meins!
Trau Dich immerzu, zu sagen, dass Du sie vermisst, geht uns doch allen so. Dauert ....
Liebes Grussi

25.02.2016 17:45 • #142

A
@natakk,

wieso kann sie keine Fehler eingestehen?
Machen wir doch alle.

@justnow,
würde meine Ex mir etwas belangloses Schreiben,hieße das,ich denke an dich,
hab dich nicht vergessen.

Ja,es wird ewig dauern,dadurch das wir eine On/Off Bez hatte,hoffe ich innerlich ja doch das sie wieder auf mich zukommt.

25.02.2016 18:33 • #143

K
...oh mann, jede Nacht immer noch mehrfach Schweiß gebadet aus einem Alptraum aufzuwachen ist furchtbar.
Dann noch festzustellen, es ist Realität, ist die Hölle.
Wünsche Euch bessere Nächte!

27.02.2016 03:14 • x 1 #144

S
Kasi69

Bin auch noch wach... Die Arbeitswoche gedanklich nochmals durchleben und abhacken gg. Versuchen wir bisschen TV schauen, Du vielleicht auch =)

Wird schon wieder besser kasi.

Schlaf nachher gut und träum was schönes

27.02.2016 03:22 • x 1 #145

W
Hallo.... Ja.liebe waldfee.... Ich gehöre auch dazu. Habe mich gerade hier angemeldet. Mitten in der Nacht.... Tränen laufen über mein Gesicht.... Der Schmerz ist wieder da (oder immer noch).....
Seit 2 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen
LG

27.02.2016 04:45 • #146

E
@Kasi69
@Santo
@Wuffi50
Bin auch wach. Schlafe zwar meist ein, aber das schweißgebadete Aufwachen folgt.
Manchmal ist es das Vermissen, aber meist sind es bei mir Gedanken an die Verletzungen am Ende. Für die ich so dringend noch eine Entschuldigung bräuchte, die nie kommen wird und für die es auch zu spät ist nach knapp einem Jahr. Wie geht ihr mit sowas um?
@an_alle
Wie geht ihr mit Verletzungen dieser Art um?
Er hat zb gesagt, er schämt sich mit mir vor Kollegen. Mit dem Satz im Kopf wache ich immer wieder auf. Vor allem auch, weil er zu einer Kollegin warm gewechselt hat.
Wie kann ich das vergessen?

27.02.2016 04:57 • x 1 #147

W
@Eidechse
Ich wüsste da, ehrlich gesagt, nicht wie ich mit umgehen sollte..... Man hinterfragt sich... Denke ich mal.... Wahrscheinlich schiebt man sich selbst die Schuld zu..... Aber damit umgehen?
Schwer..... Aber wenn du selbst nach fast einem Jahr noch daran zu knappern hast dann tut das verdammt weh..... Richtig?

27.02.2016 05:05 • x 1 #148

Träumchen
@Eidechse
Oh das ist fies. Vielleicht würde ich versuchen es irgendwie umzudrehen. Vielleicht schämt er sich für sich selbst eigentlich? Und überhaupt, wenn jemand es nötig hat, sich mit einer Freundin/Freund irgendwie profilieren zu müssen, bah. Da sieht es mit dem eigenen Selbstbild meist nicht so toll aus. Und so etwas auszusprechen. Das zeigt nur, wie bekloppt er ist und NICHT DU!

27.02.2016 05:09 • x 1 #149

E
@Wuffi50
@Träumchen
Danke für das Verständnis ihr beiden.
Ja ich stelle mich total in Frage. Immer noch. Denke viel drüber nach, was ich falsch gemacht habe.
Rational weiß ich, dass er das Problem hatte. Aber der Stachel sitzt tief.
Gab es bei euch auch so Verletzungen während der Trennung, die nicht heilen wollen - also neben der Trennung an sich?

27.02.2016 05:17 • #150

A

x 4