3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

J
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin froh, dass die Nacht zu Ende ist, obwohl ich sie dringend hätte gebrauchen können! Noch so´n bleischwerer Tag. Wieder als erstes auf´s handy gestarrt.... nix! Werd noch irre. Was soll auch kommen?

@alleinohnedich: Das mit dem Verbiegen kenne ich doch irgendwoher? Nur um ein bisschen gemeinsame Zeit zu erhaschen. Eigentlich müsste frau doch kuriert sein. Aber nein!

wünsch Euch allen einen schönen Tag.

24.02.2016 06:40 • x 1 #121

NaTakk
Heute Nacht mal sehr gut geschlafen. Liegt wohl an den Erkältungs Medis die ich zur Zeit einwerfen muss.
Aber dafür einen sch... Morgen bisher. Keine Ahnung warum das jetzt wieder kommt aber heute ist noch nicht alt und hatte schon x Heulkrämpfe. Irgendwie flammen heute immer wieder Erinnerungen hoch. Hatte ich jetzt mehrere Tage Ruhe davon.
Vielleicht wäre weniger Schlaf doch besser. Wenn ich Müde durch den Tag gehe habe ich irgendwie wohl keine Energie mir solche sch... Gedanken zu machen...

24.02.2016 08:47 • #122

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

A
Hallo ihr Lieben,

wie war euer Tag?
Meiner war ganz gut,auf der Arbeit bin ich gut abgelenkt.
Dann schaue ich auch kaum auf mein Handy,erst zum Abend hin werde ich unruhiger.

@justnow,

schon krass,wie sich unsere Geschichten ähneln.

24.02.2016 19:27 • #123

Waldfee47
Hey Ihr,
mein Tag war Stress pur, sodass ich keine Zeit für Kummer hatte.....heute war alles turbulent.
Die nächsten 2 Tage kann ich hier nicht schreiben und hoffe, dass ihr fleißig weiterschreibt.
Schlaft gut und träumt von neutralen Dingen.

24.02.2016 22:55 • x 2 #124

Waldfee47
Zitat von Alleinohnedich:
schon krass,wie sich unsere Geschichten ähneln.

das finde ich auch!
Das ist doch kein Zufall, oder?

24.02.2016 22:56 • #125

NaTakk
ich möcht auch wieder mal stress. da geht die zeit vorbei ohne an den ganzen mist zu denken.
krank zu hause zu sein ist die hö..e auf erden! einfach viel zu viel zeit zum überlegungen anzustellen....

wünsch einen erholsamen schlaf euch allen da draussen!

24.02.2016 23:08 • x 1 #126

K
heute fängt Nacht Nr. 60 ohne sie an...
Es ist ein ungutes Gefühl, dass mich beschleicht und der Gedanke das noch viele Nächte dazu kommen machen es in keinster Weise besser.
Ich hatte ein Ritual entwickelt und sie immer an mich herangezogen, daran darf ich nicht denken, ohne Tränen zu vergiessen...
ich komm mir irgendwie wie ein Waschlappen und Versager vor

24.02.2016 23:11 • #127

Waldfee47
Hey ihr Lieben,
ich bin unvernünftig.
Habe grade ein Bild von mir und ihm angesehen auf dem wir super verliebt waren und dazu das Gedicht gelesen, dass ich für ihn geschrieben habe... ich bin geliefert.. ich liebe ihn immer noch und vermisse ihn so...
Sch....der Schmerz ist so, so, so, unermesslich groß und tief.
WARUM?
Gute Nacht.

24.02.2016 23:12 • #128

Waldfee47
Zitat von Kasi69:
Es ist ein ungutes Gefühl, dass mich beschleicht und der Gedanke das noch viele Nächte dazu kommen machen es in keinster Weise besser.
Ich hatte ein Ritual entwickelt und sie immer an mich herangezogen, daran darf ich nicht denken, ohne Tränen zu vergiessen...

Lieber Kasi, hier sind die Taschentücher, wo ist der Wein?
Du bist KEIN Waschlappen und KEIN Versager!
Denk das nicht!

24.02.2016 23:14 • x 1 #129

eric
Einschlafen geht bei mir, nur wach ich oft zu früh auf, und dann gehts mir schlecht, da sind dann alle Bilder und die Einsamkeit da. Bis zum Aufstehen, dann mal gleich in die frische Luft, meist vor dem Frühhstück, dann gehts.....

Wenn ich wirklich nicht schlafen kann, stehe ich weider auf. Das Rumwälzen sit das schlimmste find ich!

In diesem Sinne, gute Nacht und alles gute allen Schlaflosen

24.02.2016 23:28 • x 2 #130

L
Liebe Waldfee,

ich folge dir schon länger, weil ich es schön finde wie du deinen Schmerz zum Ausdruck bringst.

Zu deinem Rückfall: Halte an den Dingen fest, die du später mal bereut hättest! Ein Thema war ja dein Kinderwunsch, der dir und gerade jetzt wieder offen steht. Versetz dich in die Lage, 15 Jahre später und eröffne die Optionen die dir wieder gegeben werden!

Nichts passiert grundlos, auch wenn man erst später zu der Erkenntnis kommt.

Drück dich
Leo

24.02.2016 23:34 • #131

Waldfee47
Liebe Leo,
ich habe schon 2 Kinder, hast du mich mit meiner Namensvetterin verwechselt?
Liebe Grüße

24.02.2016 23:38 • #132

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Kasi69:

Lieber Kasi, hier sind die Taschentücher, wo ist der Wein?
Du bist KEIN Waschlappen und KEIN Versager!
Denk das nicht!

Hallo Waldfee47, Ich danke dir wirklich für das virtuelle Trostspenden...
Danke Euch allen anderen, ihr seit da, wenn man Trost und Zuspruch braucht...
Wir schaffen das, ich glaube sehr fest daran!
Kommt gut durch die Nacht, genau wie ich durch die Nr. 60 komme, irgendwie

24.02.2016 23:54 • #133

L
Ihr Lieben,

obwohl ich nach eineinviertel Jahren abgeklärt bin,
heute weine ich und habe drei Gläser Wein getrunken,
denn ich liebe ihn, so nah war mir kein Mann zuvor.

Er war heute beruflich in meiner Firma und ich habe mir frei genommen und ihn n i c h t gesehen.
War besser so, denn er hat, mit verschiedenen Wohnungen und sie in einer anderen Stadt, diese unverbindliche Beziehung, die ich nicht wollte.

Schlaft gut und träumt was Schönes ...

25.02.2016 00:06 • #134

S
Liebe @lucky123

Nicht so schlimm, dass Du mal bisschen durchhängst deswegen, kann passieren. Morgen ist es bestimmt wieder besser.
Umarm Dich. Gut Nacht

25.02.2016 00:11 • x 1 #135

A

x 4