3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

K
Zitat von Alleinohnedich:
Waldfee,tue dir das nicht an,das verletzt dich nur umsomehr.

justnow,ich hab keine Energie für irgendetwas,schaue etwas TV.
Ich weiß wie sehr du sie vermisst.

Juliet,die Wunden werden nicht heilen,sondern vernarben.
Hätten sie Interesse an uns,wären sie da und würden das Leben mit uns leben.
Doch ihnen geht es besser ohne uns.

Daran glaube ich nur bedingt... irgendwann werden sie merken, dass sie etwas weggeworfen haben und es bereuen... die Zeit wird kommen, ganz sicher!

23.02.2016 21:29 • x 1 #106

J
Ich schließe mich allem 100% an

23.02.2016 21:30 • #107

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

A
Bei euch evtl,wir haben das aber schon 3 mal durch.
So sensibel,traurig sie ist,so vernünftig ist sie auch.

Kasi,wünschte du hättest recht.

23.02.2016 21:34 • #108

K
Bei euch evtl,wir haben das aber schon 3 mal durch.
So sensibel,traurig sie ist,so vernünftig ist sie auch.

Kasi,wünschte du hättest recht.

du hast sie 3x wieder zurückgenommen?

23.02.2016 21:40 • #109

A
Wir uns gegenseitig.
Die Liebe ist ja da.
Nur haben wir ein sehr unterschiedliches Nähebedürfnis.

Früher habe ich durch Eifersucht viel kaputt gemacht.
Sie hat zudem Bindungsängste und ich Verlustängste.

23.02.2016 21:43 • #110

Waldfee47
Wir uns gegenseitig.
Die Liebe ist ja da.
Nur haben wir ein sehr unterschiedliches Nähebedürfnis.

Früher habe ich durch Eifersucht viel kaputt gemacht.
Sie hat zudem Bindungsängste und ich Verlustängste.

Ich finde das traurig... es fühlt sich für mich nicht an, wie wenn das endgültig wäre...

23.02.2016 22:30 • #111

W
Hallo meine liebe @Waldfee47 , mal wieder finde ich mich in Deinem Thread ! Mir geht es in letzter Zeit oft so, dass ich von ihm träume und dann aufwache und dann erst merke, dass er ja weg ist Das ist mies. Ich habe keine wirkliche Angst, vielleicht davor, alleine bleiben zu müssen oder vielleicht sogar zu wollen? aber es wohl einfach noch zu frisch, meine therapeutin meinte neulich, diese Träume helfen einfach nur beim Verarbeiten...
Zitat:
Fühle mich heute auch einsam.

Lass Dich fest drücken Wir sind da! Und wir halten hier zusammen!
@juliet
Zitat:
Jedoch: wenn er sich noch interessieren würde, wäre er jetzt an meiner Seite. Ist er aber nicht!
Also hat nachfragen keinen echten Sinn!

Du hast so recht! Daran müssen wir immer denken, dann schaffen wir das hier auch

23.02.2016 23:07 • x 3 #112

V
Mir geht es auch so ,seit über 4 Wochen,Schlaf ist nur mit Tabletten alle 3-4 Nächte möglich...sonst liege ich nur wach döse nur ab an...nichts hilft, habe schon alles probiert hoffe auch immer das alles nur ein böser Traum ist,aber die Realität sieht leider anders aus....

23.02.2016 23:17 • #113

Narbe im Herz
Oje, heute scheinen ja echt viele in den Seilen zu hängen. Ich auch und dann das noch. Mein Ex hat heute geschrieben, (es müssen noch einige Dinge geklärt werden) hat mich jetzt erst recht aus der Bahn geworfen, es schmerzt sehr und ich habe große Sehnsucht nach ihm. Aber bringt ja alles nichts, wir müssen loslassen.

23.02.2016 23:19 • x 1 #114

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Mir geht es in letzter Zeit oft so, dass ich von ihm träume und dann aufwache und dann erst merke, dass er ja weg ist Das ist mies.
Zitat:
das hatte ich auch.. Obwohl Fernbeziehung und oft innerhalb der Woche alleine , habe ich nach der Trennung Nachts erst oft gesucht ob sie da ist... Das geht weg, ich kann das Bett allein trotz allem wieder genießen, das geht dir irgendwann auch so, bestimmt!
Ich habe keine wirkliche Angst, vielleicht davor, alleine bleiben zu müssen oder vielleicht sogar zu wollen?
Zitat:
du mußt bestimmt nicht wenn du nicht willst, einen gefühlvollen Menschen wird es irgendwann auch für dich nochmal geben, immer die Hoffnung bewahren und vor allem Geduld haben... Es hat schon mal geklappt, es klappt sicher nochmal... Und wenn du erstmal allein bleiben willst, dann ist es doch auch erstmal ok, oder? Kann sich dann ja auch wieder ändern...
aber es wohl einfach noch zu frisch, meine therapeutin meinte neulich, diese Träume helfen einfach nur beim Verarbeiten...
Zitat:
wohl dem der Unterstützung hat... Ich habe auch nach wie vor einen Therapeuten, bin ich auch froh drüber

Zitat:
Fühle mich heute auch einsam.

Lass Dich fest drücken Wir sind da! Und wir halten hier zusammen!
Zitat:
bin ich mit dabei

Schlaft schön, auch wenn es schwer ist für einige... Und für diejenigen die es bis ins Schlummerland schaffen... Süße Träume

23.02.2016 23:23 • x 2 #115

W
Hallo @Thomas69 ,
danke für Deine Worte
Wünsche Dir (und allen anderen) auch eine gute Nacht, gehe jetzt auch mal ins Bett
Liebe Grüße

23.02.2016 23:32 • x 1 #116

K
ich habe den festen Willen, es ohne Therapeuten zu schaffen, obwohl ich mächtig niedergeschlagen wurde...
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ein ganz schwerer Gang wird, selbst jetzt nach 8Wochen ist nur wenig Besserung eingekehrt...

23.02.2016 23:52 • #117

S
Für all die Schlaflosen und die Nachtschwärmer noch was kleines zum träumen und die Seele baumeln lassen

Nachti alle, morgen sieht die Welt wieder besser aus...

24.02.2016 00:19 • x 3 #118

Waldfee47

Für euch, schlaft gut, ihr Lieben!
Eure Waldfee 47, Knutscher auch an meine Namensvetterin, danke dass du auch da bist.

24.02.2016 00:26 • x 2 #119

A
Und ewig grüßt das Murmeltier.

@kasi,
die Therapie mache ich wegen meiner Verlustangst.
@waldfee,
ja, viele sagen, das wird wieder, aber was nützt es wenn sie zurück kommt und nicht einsieht, dass für eine Beziehung auch Verbindlichkeit gehört?
Ich hab mich so verbogen, für ein Minimum, Hauptsache wir haben uns ab u an gesehen.
Diese Treffen waren eng, innig.
Doch ich möchte mehr, ihr reicht das.
Sie hat soviele Menschen um sich herum mich vermisst sie wohl nicht.

24.02.2016 04:10 • #120

A

x 4