Kasi69
- 199
- 3
- 145
Kasi69
Zitat von Alleinohnedich:Waldfee,tue dir das nicht an,das verletzt dich nur umsomehr.
justnow,ich hab keine Energie für irgendetwas,schaue etwas TV.
Ich weiß wie sehr du sie vermisst.
Juliet,die Wunden werden nicht heilen,sondern vernarben.
Hätten sie Interesse an uns,wären sie da und würden das Leben mit uns leben.
Doch ihnen geht es besser ohne uns.
justnow
Alleinohnedich
Kasi69
Zitat von Alleinohnedich:Bei euch evtl,wir haben das aber schon 3 mal durch.
So sensibel,traurig sie ist,so vernünftig ist sie auch.
Kasi,wünschte du hättest recht.
Alleinohnedich
Zitat von Alleinohnedich:Wir uns gegenseitig.
Die Liebe ist ja da.
Nur haben wir ein sehr unterschiedliches Nähebedürfnis.
Früher habe ich durch Eifersucht viel kaputt gemacht.
Sie hat zudem Bindungsängste und ich Verlustängste.
Waldfee1982
Zitat:Fühle mich heute auch einsam.
Zitat:Jedoch: wenn er sich noch interessieren würde, wäre er jetzt an meiner Seite. Ist er aber nicht!
Also hat nachfragen keinen echten Sinn!
Vetti
Zitat von Waldfee1982:Mir geht es in letzter Zeit oft so, dass ich von ihm träume und dann aufwache und dann erst merke, dass er ja weg ist Das ist mies.Zitat:Ich habe keine wirkliche Angst, vielleicht davor, alleine bleiben zu müssen oder vielleicht sogar zu wollen?das hatte ich auch.. Obwohl Fernbeziehung und oft innerhalb der Woche alleine , habe ich nach der Trennung Nachts erst oft gesucht ob sie da ist... Das geht weg, ich kann das Bett allein trotz allem wieder genießen, das geht dir irgendwann auch so, bestimmt!Zitat:aber es wohl einfach noch zu frisch, meine therapeutin meinte neulich, diese Träume helfen einfach nur beim Verarbeiten...du mußt bestimmt nicht wenn du nicht willst, einen gefühlvollen Menschen wird es irgendwann auch für dich nochmal geben, immer die Hoffnung bewahren und vor allem Geduld haben... Es hat schon mal geklappt, es klappt sicher nochmal... Und wenn du erstmal allein bleiben willst, dann ist es doch auch erstmal ok, oder? Kann sich dann ja auch wieder ändern...Zitat:wohl dem der Unterstützung hat... Ich habe auch nach wie vor einen Therapeuten, bin ich auch froh drüberZitat:Fühle mich heute auch einsam.
Lass Dich fest drücken Wir sind da! Und wir halten hier zusammen!Zitat:bin ich mit dabei
Waldfee1982
Kasi69
Santo
Alleinohnedich