3

Trauer wegen Ex - wie wieder bekommen?

M
Hey hab eine kurze Frage mein Freund hat mich gestern nach fast 2 Jahren verlassen und ich komm nicht mehr damit klar. Was soll man tun kommt er wieder, oder bleibt er für immer ein Fremder. Ich Brauch ihn nämlich er ist alles für mich.ich kann noch nicht Mal mehr essen. Soll ich ihn vergessen oder dran glauben das es noch was wird?
Selbstmord Gedanken hab ich leider auch.

06.06.2023 06:38 • #1

KäptnNemo
@mrs112

Guten morgen,
es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Magst Du ein wenig mehr darüber erzählen?
Was war der Grund für die Trennung? Gab es vorher schon Schwierigkeiten?

Wenn Du wirklich akute Selbstmordgedanken hast, dann hol Dir bitte bitte auch Hilfe außerhalb des Forums. Du kannst auch die Telefonseelsorge anrufen: 0800/1110222.

06.06.2023 06:44 • x 1 #2

A

Trauer wegen Ex - wie wieder bekommen?

x 3

Heffalump
Selbstmord, wird ihn dir aber nicht zurück bringen, dafür aber viel Leid für deine Angehörigen.

Trennungen sind immer blöd, aber du willst ja, das er zurück kommt, weil er dich mag - nicht weil du ihn mit der Absicht dazu zwingst

06.06.2023 06:49 • x 1 #3

Heffalump
Zitat von mrs112:
ich kann noch nicht Mal mehr essen.

das ist völlig normal. Hauptsache du trinkst genug.
Du bist laut Profil gerade 19, du wirst noch einiges erleben - und davon wird vieles sowohl Positiv als auch negativ sein, aber nichts je so schlimm, das man sich selbst aufgibt.

06.06.2023 06:51 • #4

Brennessl
liebe mrs!

lass dich mal drücken.

liebeskummer ist eines der schlimmsten gefühle und auch wenn man es im ersten moment nicht glaubt, er geht vorbei.

(fast) jeder kann nachvollziehen wie schlecht es dir geht, ist ja alles noch ganz frisch.

wichtig ist, dass du jetzt menschen hast die dich auffangen, hast du familie die sich um dich kümmern kann? eine beste freundin?

darüber reden hilft sehr viel, besonders wenn du schlimme gedanken hast.

magst du ein bisschen mehr erzählen?

06.06.2023 07:01 • x 1 #5

J
@mrs112

Erzähl ruhig wie die Beziehung war.

06.06.2023 09:01 • #6

J
Bist bei einem Hausarzt gewesen?
Deine Gedanken dem mitgeteilt?
Wenn das nicht der Fall ist,da unbedingt hin gehen.

06.06.2023 09:03 • #7