@thomas, danke für deine Trost spendenen Worte. Ich will alles loswerden was da in mir brodelt, was ich denke, was ich fühle. Und nein, ich würde meiner Tochter nichts abverlangen was ihr nicht gut tut. Damit war eher gemeint, daß ich in der Zeit wo sie da ist, stark bin, weil wie du schreibst, ich eine Mutter bin, ihre Mutter! Mit Leib und Seele!
Ich komme gerade vom Einkaufen. Hab ganz laut Musik gehört. Von Bosse:Augen zu, Musik an. gut Lied. Und auch wenn ich es gerade für mich entdeckt habe, so hab ich mir vorgestellt wie du neben mir sitzt und wir zusammen singen. Wie wir es immer gemacht haben.
Ich hab deine Auto gesucht. Ich hab es nicht gefunden! Ich wollte nur sehen, ob du noch das Herz von Mausi im Auto hängen hast. Nur einen Teil von dir spüren. Die Nähe die dein Auto zu dir hat...
Bist du garnicht im der Schule heute? Oder hast du woanders geparkt? Ich bin alle Straßen abgefahren wo es hätte stehen können.
Ich hab mir wieder Kippen gekauft. Ich wollte es nicht. Meinem Körper tut es sowieso nicht gut. Und dann kamen die harten Worte deiner Email, ich sei inkonsequent, weil ich mir immer wieder Kippen gekauft habe. Aber du hast ja auch mit geraucht. Kannst du mir das dann vorwerfen? Ich brauche eben auch meine Zeit, um es sein zu lassen. Du weisst doch, daß ich es schaffe. Wir haben es immer zusammen geschafft. Und auch alleine werde ich es schaffen. Nur gerade nicht..
Ich habe mir dann Kopfhörer in die Ohren gesteckt und bin so durch den Supermarkt gelaufen. Nur dieses eine Lied, damit ich Kontenance bewahre. Alles erinnert mich.
Irgendwie haben wir alles zusammen gemacht. Waren überall und ständig wandern, haben rumgralbert wie es schlimmer nicht geht.
Haben uns eingekuschelt und Filme geschaut.
Die Hunde geholt.
Abends ab halb zehn bekamst du dann deinen Lanerflash. Wenn ich schon halb am schlafen war.
Hast gaule gaule gemacht. Keiner versteht was damit gemeint ist. Nur du.
Wenn ich nur gewusst hätte, daß diese Rolle die du spielst so aufopfernd ist, wäre ich anders mit dir umgegangen.
Ich hab mich so eingelassen auf dich. Voll und ganz. Keiner weiß was du weisst.
Ich hab die das Holzherz auf den Roller gelegt. Das was du mir geschenkt hast, als ich meinen Polo noch hatte. Da bist du einfach ins Auto und hast es reingehängt. Da steht drauf:Ich liebe dich ich kann das nicht behalten. Wann holst du deinen Roller? Es ist für mich nochmal ein wichtiger Schritt, den Strich gerade unter uns zu ziehen?
Wenn einer fragt, warum wir uns getrennt haben. Wenn ich die Gründe nenne, dann lachen die ich doch aus. Das ist doch pillepalle. Nichts was man nicht hinbekommen würde.
Aber wenn du Kommunikation nicht passt, ist das eine schlechte Basis.
Fremdgehen, Lügen, Kein Vertrauen das sind Gründe um zu gehen.
Du hast mich damals 10 Monate belogen mit deiner Identität. Und ich hab dir trotzdem eine Chance gegeben. Weil ich dich toll fand. Ich war verliebt, ich hab dich so geliebt. Alles an dir.
War das der Fehler? Das ich dir die Chance gegeben habe?
Hab ich mich damit selber in diese Situation gebracht?
Ich sitz grad in der Küche, hier haben wir immer gesessen. Zusammen. Und geredet. Gelacht. Ich hab für dich gekocht. Das Essen gemacht was du gerne magst.
Ich ernähre mich derzeit von Smoothies. Ich muss auf mich achten. Meinem Körper geht es schon nicht gut, der Schlafmangel nagt an mir.
Ich krieg keinen feste Nahrung runter. Beim kauen bildet sich keine Spucke und alles ist so trocken.
Heute wollte ich zum Frisör. Hab abgesagt. Ist mir grad egal wie ich aussehe. Das kann warten.
Ach ja, mein Tattoo ist übrigens echt toll geworden. Vorgestern hab ich es mir stechen lassen. Du wolltest auf Mausi aufpassen. Stattdessen war sie bei ihrer Freundin, mit der sie sich gestritten hat. Sie wollte nach Hause. Und ich saß beim tättoowierer. Aber es war in dieser Woche das erste und einzige Mal das ich mich entspannen konnte. Der Schmerz hat meinen Herzschmerz übertüncht. Ich hätte mir am liebsten den kompletten Arm zukleistern lassen. Ich wäre fast eingeschlafen, so entspannt war ich.
Ich höre ständig Roller Geräusche. Jedes Mal setzt mein Herz aus.
Ich muss jetzt raus. Ich fahre in den Tierpark. Mit Musik. Und dann mach ich die Augen zu.
Ich liebe dich. Wie gerne würd ich es dir ins Gesicht sagen.
Jetzt fang ich wieder an zu weinen.
Ich fahre jetzt...
Bis später Schatz.
06.12.2018 11:13 •