Shania
- 392
- 7
- 88
Shania
Shania
RoteBrille90
Shania
Zitat:Mich würde noch interessieren, ob du dich morgens auch noch genau daran erinnern kannst, was du geträumt hast, und ob du das Gefühl hast, dass die Träume dir helfen, alles besser zu verarbeiten. Oder fühlst du dich eher davon genervt, und hättest lieber keine?
RoteBrille90
Shania
Krabbe76
RoteBrille90
Zitat:Danke für deinen Warnhinweis, werde es dann ja auch lesen. In dem Fernsehberichtt damals, kam es so rüber, als ob gerade das Konfrontieren der Traumfiguren das Hilfreiche an der Sache wäre.
Shania
scargot
Shania
Zitat von Westi:@Shania
Dein Ratschlag ist sinnvoll und auch korrekt. Nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kann man eine sinnvolle Beziehung führen. Nur gehören dazu zwei. Was nützt es, wenn ich alle Probleme in meinem Leben in den Griff bekommen habe aber dann jemanden kennenlerne, die eigene Probleme mit sich herumschleppt. Dann ist die Beziehung auch wieder im Eimer.
.
Zitat:Sie haben das Gefühl des geborgen seins, des fallenlassen könnens, nur um irgendwann herauszufinden, dass es doch keine richtige Liebe ist. Das bekam ich immer wieder zu hören Ich fühle mich so wohl bei dir aber du liebst mich viel mehr als ich dich. Da soll man als Mann nicht verrückt werden.