59

Träumereien von Anderen / wo beginnt Fremdgehen?

M
Zitat von Alduin:
Ohne die Person zu kennen, mit ihr gesprochen und eine Anamnese durchgeführt zu haben erstellt man keine Diagnosen und/oder gibt Behandlungsempfehlungen.

Ich mache keine Diagnosen, ich stelle Vermutungen an, die richtig oder falsch sein können. Was ist daran verkehrt? Wer es nicht glaubt, lehnt es halt ab.

13.08.2024 17:07 • x 1 #46

Wurstmopped
Zitat von stella89:
Mich würde interessieren, wann bei euch das Fremdgehen anfängt. Ist es okay, dass man mal Gedanken an eine/n andere/n hat? Jemandem nachschaut? ...

Da du in den Kopf deines Partners nicht hineingucken kannst, warum drehst du dir dann solche Filme?
Was man sich selbst fragen könnte, welche Respektlosigkeit würde ich mir in diesem Zusammenhang bieten lassen und wo ist die Grenze?
Gab es Situationen wo du dich im Beisein deines Partners respektlos behandelt gefühlt hast?
Ich glaube, dass gerade bei längeren Beziehungen fremde Haut sehr anziehend und ero. wirken kann, ob man das dann auslebt, liegt an der Beziehung selbst.

13.08.2024 17:15 • x 2 #47

A

Träumereien von Anderen / wo beginnt Fremdgehen?

x 3

M
Zitat von Heffalump:
Scholz

Also, Scholz hat was. Auf seine Art wirkt er attraktiv, räusper. Aber man muss da schon ganz genau hinsehen und das lass ich dann doch bleiben.
Ein ausnehmend schöner Mann war Gregory Peck, Nicht Deine Generation, aber den mal zu googeln, könnte sich lohnen. Geschmäcker sind aber natürlich sehr verschieden.

13.08.2024 17:18 • #48

Heffalump
Zitat von Margerite:
Gregory Peck, Nicht Deine Generation

o doch
der war toll, wegen ihm hab ich dann alle Hornblower gelesen

13.08.2024 17:20 • #49

stella89
@Wurstmopped Ja das ist eine gute Frage. Meiner Meinung nach findet sehr viel in meinem Kopf statt. Warum? Keine Ahnung. Bisher gab er mir auch keine Gründe ihm zu misstrauen und ist immer sehr respektvoll. Das einzig ungewohnte: er schaut wirklich oft Frauen nach. Kenne ich von meinem Ex nicht oder ich habe mich damals nicht geachtet. Der Betrug hat sehr viele Spuren hinterlassen.

13.08.2024 17:23 • #50

Flumminchen
Ich finde es schwierig, wenn man den Eindruck bekommt, dass man seinem Partner nicht genug ist, nicht reicht, er lieber was anderes hätte, was aber für ihn nicht erreichbar ist. Da würde ich mir wie ein Notnagel vorkommen.

13.08.2024 17:25 • #51

Wurstmopped
Zitat von stella89:
@Wurstmopped Ja das ist eine gute Frage. Meiner Meinung nach findet sehr viel in meinem Kopf statt. Warum? Keine Ahnung. Bisher gab er mir auch keine ...

Wenn du das als Respektlosigkeit wartest, dann sag ihm das!

13.08.2024 17:27 • #52

stella89
@Flumminchen Ich werte mich selber ab. Er hat mir nie das Gefühl gegeben, ein Notnagel zu sein.

13.08.2024 17:28 • #53

stella89
@Wurstmopped Findest du das dann nicht einschränkend? Ich möchte lieber mein Mindset ändern. Dass es mir egal ist, wenn er einer Frau nachschaut. Und zur Präzisierung: er glotzt nicht 10x hin, sondern wirft halt einfach mal einen Blick.

13.08.2024 17:30 • x 1 #54

Flumminchen
@stella89 und wenn du mit ihm versuchst über deine Gefühle zu sprechen?

13.08.2024 17:34 • #55

Sliderman
Zitat von Heffalump:
guckst du nicht hin? Träumst du nicht auch mal von Bratpitt

oder von Slidy?

13.08.2024 17:51 • #56

Heffalump
Zitat von Sliderman:
oder von Slidy?

pssst

13.08.2024 17:53 • x 1 #57

Wurstmopped
Zitat von stella89:
@Wurstmopped Findest du das dann nicht einschränkend? Ich möchte lieber mein Mindset ändern. Dass es mir egal ist, wenn er einer Frau nachschaut. ...

Deine Entscheidung, natürlich kannst du so etwas nicht verbieten, aber wo setzt du hier Grenzen.
Wann ist es für dich respektlos genug? Wenn er dir den Stuhl wegnimmt um diesen der attraktiven blonden anzubieten?

13.08.2024 17:54 • #58

Wurstmopped
Zitat von stella89:
@Wurstmopped Findest du das dann nicht einschränkend? Ich möchte lieber mein Mindset ändern. Dass es mir egal ist, wenn er einer Frau nachschaut. ...

Ich bin nicht dabei stimmt, aber es scheint sehr regelmäßig und dich stört es....wäre er wenigstens so klug es geschickter zu machen....

13.08.2024 17:56 • #59

ElGatoRojo
Zitat von meerweh:
aber trotzdem mal kurz: Frauen sind keine Objekte (Männer auch nicht).

Whatever - sie sind eben existierende Signale, die man sieht. Einfach nur Objekte meines Sehens. Sie sind da und ich nehme sie zur Kenntnis. Weiter nichts. Da jetzt eine grundsätzliche Objekt-Diskussion anzufangen lohnt nicht.

Nebenbei = Ein Objekt muss nicht immer schlecht behandelt sein. Es ist auch nicht immer leidend im Akkusativ.

13.08.2024 18:12 • x 1 #60

A

x 4