Marie1
- 437
- 3
- 372
Marie1
Zitat von OccamsRazor:Ich fand es extrem belebend, und die Hoffnung, dass da noch mehr im Leben ist, ist definitiv zurück gekommen
LonelyXmas
Zitat von OccamsRazor:Gestern Nacht habe ich glaube ich einen Fehler begangen. Ich habe genau das gemacht, was ich nicht hätte tun sollen, und mich geradewegs in eine Sackgasse manövriert.
Ich fand es extrem belebend, und die Hoffnung, dass da noch mehr im Leben ist, ist definitiv zurück gekommen. Aber ich sehe mich geradewegs das Gegenteil von dem tun, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
Zitat von OccamsRazor:und andererseits bin ich nicht im Geringsten bereit für eine Beziehung
LonelyXmas
Zitat von fe16:glaub doch einfach der OMA mal.
LonelyXmas
Zitat von OccamsRazor:Ich finde nicht, dass deine Frage ihre eigene Antwort enthält.
Trauerstern
Zitat von monamuh:Jetzt hat er doch noch geschrieben.
Wünschte mir frohe Weihnachten. Mein Bilderrätsel hat er nicht kapiert. Hab's ihm erklärt, und daraufhin schrieb er ganz witzig zurück. Habe ihm dann noch die ganze Geschichte vom Heiligabend um das Rätsel herum erzählt und ihm die dazugehörigen Bilder geschickt. Hab's dann etwas bereut, denn daraufhin kam wieder nichts mehr, aber da war es auch 16 Uhr, da war er sicher schon wie jedes Jahr bei seiner Tante zum Weihnachtsessen.. (oder bei seiner Neuen, was weiss ich).
Hm, schade, dass er nicht mehr geschrieben hat. Aber wirklich so viel besser als nichts.
Ich hoffe einfach nur, dass er sich gefreut hat, und dass ich ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte...
Zitat von LonelyXmas:Für mich ist die Antwort nein.
Wie ist Deine Antwort?
monamuh
Zitat von fe16:es gibt auch ein Leben ohne Beziehung, zur Zeit, und wenn die Zeit so weit ist kommt die Beziehung von alleine .
LonelyXmas
Zitat von OccamsRazor:Zitat von LonelyXmas:Für mich ist die Antwort nein.
Wie ist Deine Antwort?
Ja, das dacht ich mir schon.
Wie ich oben geschrieben habe, denke ich nicht, dass das reine Stellen der Frage bereits hinreichendes Indiz dafür ist, dass ich nicht über die Ex hinweg bin. Dafür gibt es andere Indizien.
Wie zum Beispiel, dass ich gestern Abend doch nochmal auf ihre Mail-Antwort geantwortet habe, und mich nun in diesem Moment nach dem Aufwachen wieder ein Erinnerungsstrom mitreisst und mich traurig stimmt, mit die Hoffnung wieder nimmt, mir den schweren Mantel der Melancholie wieder überzieht, und mir die Lust aufs Frühstück vergehen lässt.
Ihr habt recht! Ich bin nicht über sie hinweg!
Zitat von monamuh:OccamsRazor ist mir in der Verarbeitung allerdings kilometerweit voraus..