monamuh
- 429
- 3
- 293
monamuh
Zitat von OccamsRazor:Ich vergleiche. Und komme bei allem zum Schluss, dass das, was ich hatte, unersetzlich und komplett einzigartig war. Und dennoch kann und sollte man sowas nicht vergleichen, da einfach alles unter komplett anderen Bedingungen und Voraussetzungen stattfindet. Warum sollte jemand anderes mir ganz genau das geben können, und genau das gerne mit mir zusammen unternehmen wollen, was meine Freundin vorher mit mir hatte?
Zitat von monamuh:Weil ich immer losheule, wenn jemand nett zu mir ist. Weil ich es nicht verdiene. Weil ich den Menschen, den ich über alles liebe, so sehr verletzt habe, immer wieder, dass in diesem Leben nichts Gutes mehr für mich vorgesehen ist...
Zitat von fe16:die nächste Beziehung bringt mehr weil du dich weiter entwickelt hast wenn du es zulässt. das weiterentwickeln,
monamuh
Zitat von OccamsRazor:Mich würde auch interessieren, was du denn denkst, so falsch gemacht zu haben? Was kannst du dir nicht verzeihen? Ich glaube nicht, die Antwort darauf in deinem Thread gefunden zu haben...
Zitat:Der Mann, mit dem du ein paar Tage weggehst (nur ihr zwei?), macht sich bestimmt Hoffnungen... Und ihr übernachtet dort in den Bergen? Heiheihei, da bin ja gespannt.
monamuh
Zitat von OccamsRazor:@monamuh
Es gibt diesen Spruch, dass man in der Vergangenheit stets nur nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat. Damals hättest du nicht anders handeln können. Und ausserdem gehören immer zwei dazu. Ich bin sicher, dass du in Zukunft auch einige deiner jetzigen Gedanken und Taten als schlecht bzw. Blödsinn einstufen wirst.
Trauerstern
Zitat von monamuh:Zitat von OccamsRazor:@monamuh
Es gibt diesen Spruch, dass man in der Vergangenheit stets nur nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat. Damals hättest du nicht anders handeln können. Und ausserdem gehören immer zwei dazu. Ich bin sicher, dass du in Zukunft auch einige deiner jetzigen Gedanken und Taten als schlecht bzw. Blödsinn einstufen wirst.
Danke, lieber OccamsRazor, aber es fällt mir so schwer, mir zu verzeihen...
Wie egal muss ich ihm sein, wenn er noch nicht mal auf meine Weihnachts-SMS antwortet... Wie sehr muss ich ihn über die Jahre verletzt haben, bis seine Liebe erloschen war.. Er hat mich so sehr geliebt, wie ich nicht dachte, dass man einen Menschen überhaupt so lieben kann...