OccamsRazor
- 219
- 3
- 293
Tjord
Zitat:in Leben bis zum Beginn dieser nun zerbrochenen Beziehung war schon immer irgendwie melancholisch. Ich war noch nie der lebensfrohe und unternehmensfeudige Mensch. Wenige Dinge wecken wirklich mein Interesse, auch wenn ich über alles gerne rede und mir die Ansichten, Gedanken und Lebensgeschichten anderer quasi als Ersatz meiner fehlenden Lebensenergie injiziere. Deshalb bin ich der Zuhörer und Nachdenker. Nicht der Macher und Geschichtenerzähler. Ich wünschte nichts mehr, als eine Sache mal richtig in die Hand nehmen zu können, mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Doch alles verläuft sich am Ende bzw. schon vor dem Beginn in der Unbedeutsamkeit. Die permanente latente Müdigkeit und Antriebslosigkeit widerspiegeln diesen Zustand perfekt!
monamuh
monamuh
Zitat:(ersetze ihr durch ihm )Wie kann es mit einer neuen Beziehung wohl wieder so schön werden? Wie kommt man wieder an diesen Punkt, wo man sich voll und ganz hingeben und öffnen kann? Das ging doch schliesslich nur mit ihr. Alle anderen werden mich doch sowieso nicht so lieben können wie sie. Und umgekehrt werde ich niemanden mehr so lieben können.
Zitat von monamuh:und ONS sind nicht meins
monamuh
Zitat von OccamsRazor:Ich weiss nicht, ob ich es absagen soll. So ganz ungezwungen etwas trinken gehen muss ja nicht gleich der Beginn einer neuen Beziehung sein... Mal schauen, wie ich mich morgen und am Freitag fühle.
Zitat von monamuh:Die Wahrheit ist, so wie ich mich kenne, wird der Schmerz erst dann nachlassen, wenn ich mich wieder verliebe.
Zitat von Scarlett2016:Du vertraust nicht zu 100%.