Ladina
- 256
- 2
- 674
Pinkstar
Zitat von Ladina:Und dennoch vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht weine, auch wenn es nur kurz ist. Eine Freundin meinte gestern zu mir, dass das nicht mehr ok ist nach 2 Monaten. Ich müsste doch jetzt mal wieder lachen und alles hinter mir lassen.
Pinkstar
Zitat von Ladina:Danke dir für deine lieben Worte. Ich verstehe, dass sie anders damit umgeht, aber ich habe so viel gelitten in der Beziehung, muss mir selber sehr viel verzeihen und ja, da ist immer noch ein großes Loch in meinem Leben. Ich habe das Gefühl, nur weil sie mit meinen Emotionen nicht klar kommt, muss ich mich beeilen.
_Summer_
Zitat von Ladina:Ich bin seit 9 Wochen getrennt
Zitat von Ladina:2 Jahre zusammen. Es war alles andere als eine einfache Beziehung. Im Streit bediente er sich gern des Silent Treatment, oder er ging einfach. In der Zeit hat er sich mehrmals von mir getrennt, beim letzten Mal kam er nach 3 Wochen an und ich nahm ihn zurück.
Zitat von Ladina:emotionalen Abhängigkeit
Zitat von Ladina:Warum? Tja, ich steckte wohl schon so tief in der emotionalen Abhängigkeit drin und es war auch Hoffnung da, dass er sich ändert.
Zitat von Ladina:und es war auch Hoffnung da
Das kann zum Problem werden,wenn man immer ,,hofft und ,,aushält
Zitat von Ladina:1) warum ich keine Grenzen gesetzt habe,
Zitat von Ladina:2)warum ich nie so genau hingeschaut haben,
Zitat von Ladina:Eine Freundin meinte gestern zu mir, dass das nicht mehr ok ist nach 2 Monaten
Zitat von Ladina:Ich bin mir meines Traumas und dem fehlenden Selbstwert bewusst
Goa
_Summer_
Zitat von Ladina:Als er Schluss machte habe ich ihn direkt geblockt. Gibt also seitdem keinen Kontakt mehr.
Zitat von Ladina:sie nervt es, dass ich alles schon mal erzählt habe. Sie nervt meine Wut, meine Trauer und dass ich halt nicht mehr so funktioniere wie sonst.
Zitat von Ladina:Trauma durch Kindheit, mein Vater hat mich abgelehnt und sich nur um meine Schwester gekümmert. Meine Ma hatte ihre eigenen Probleme und hat mich zudem als emotionalen Stabilisator genutzt.
Zitat von _Summer_:der könntest du dir vorstellen, dass dieses auch Einfluss auf deine Beziehung Hatte?
Zitat von _Summer_:der könntest du dir vorstellen, dass dieses auch Einfluss auf deine Beziehung Hatte?
StarsOfSantiago
_Summer_
Zitat von Ladina:Er hat, wenn er nicht arbeiten war, gek*ffn und gezockt. Keine Freunde.
Zitat von Ladina:irgendwann hatte ich zu viel Angst vor dem Verlust, immerhin ist er oft gegangen
Zitat von _Summer_:@Ladina Hey das doch super, dass du das alles benennen kannst. Versuche mal Rational drauf zu gucken. Gut du hast es mitgemacht obwohl das gestört ...
Pinkstar