Update ihr Lieben!
Vielleicht interessiert den ein oder andere, wie es mir so geht und ob noch etwas nach der Follower-Anfrage passiert ist!
In der Tat waren es ereignisreiche zwei Wochen. Ein paar Tage nach der Anfrage hatte ich ein Date und wie es der Zufall will, sah ich ihn nach 6 Monaten zum ersten Mal, er sah mich nicht. Ich war wie paralysiert, kurzer Adrenalinstoß und ehrlich, an dem Zeitpunkt war das Date gelaufen. Ich erzählte ihm von der Begegnung, er wollte eine Knutschszene in Blickrichtung machen (Nein, auf keinen Fall, bin doch keine 15) naja und dann traf ich noch seinen Kumpel (ehemals mein Kumpel, aber Schwund ist ja immer irgendwie). Kurz ein wenig geschnackt, dann reichte es mir auch, aber ich bin ehrlich, ich fand gut, dass er die Info gesteckt bekommen hat, dass ich mit einem Typen unterwegs war.
Paar Tage später und jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, ging ich zu meinem Auto, welches extrem dreckig war und ich ja die letzten Wochen wegen der Op nicht fahren durfte. Also alles voller Pollen, so dass man gut was malen kann. Auto steht vor der Haustür und ich sehe, dass beim hinteren Fenster auf der Beifahrerseite das Wort Love steht.
Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber hier im Kiez, mitten in Berlin würden mir Tausend andere Sachen einfallen, die Leute malen oder schreiben aber bestimmt nicht Love!
So und dann letzten Samstag. Straßenfest, letztes Jahr waren wir noch zusammen da. Ich mit Freunden und als würde sie die Atmosphäre ändern gebe ich meinen Blick und er läuft auf der anderen Straßenseite vorbei. Hat mich auch gesehen. 15 Minuten später läuft er auf meiner Seite zurück, so ca. 2 Meter entfernt. Ich habe im Nachhinein das Gefühl, er hat darauf gewartet, dass ich ihn anspreche.
Zumindest hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich glücklich ist. Schlich vorbei wie ein kleiner Junge, sah unverändert aus und zum ersten Mal in 6 Monaten machte es in meinem Kopf plopp! Er hat sich nicht verändert, nur in meiner Illusion ist aus ihm dieser super glückliche, sein Leben auf die Reihe kriegende Mann geworden. In Wirklichkeit ist er, so ist zumindest mein Gefühl, immer noch der innerlich voller Wut und auch Traurigkeit *beep*.
06.06.2023 07:54 •
x 1 #77