ElGatoRojo
- 15991
- 1
- 35724
Zitat von Ladina:für ihn ist es einfach nur eine Kneipe, für mich nicht.
Zitat von Ladina:Das weiß er und geht trotzdem dahin.
Zitat von Goa:@Ladina willkommen! Lass Dir von anderen nicht einreden, wie lange du den Schmerz zu verarbeiten hast. Ich habe mich im Oktober 22 getrennt und ...
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Und er kommt sogar mit einem anderen Stammgast.
Zitat von Ladina:Es sind weder seine Freunde dort, noch mochte er die Kneipe besonders gerne.
Zitat von Ladina:er kam mit einem Bekannten, den hat er über mich kennengelernt,
Zitat von Sonnenblume53:Er hat das Recht, dort hineinzuspazieren.
Zitat von Ladina:jedoch finde ich es respektlos. Ihm bedeutet es nichts, mir aber sehr viel und ich hatte darum gebeten, davon Abstand zu nehmen. Er hat sich im Streit voller Wut getrennt, nicht ich.
Zitat von ElGatoRojo:Es sei denn du hast da Freunde, die ihm eine inoffizielle Ansage machen.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Liebe TE, deine Ambivalenz ist völlig normal nach einer - wie du schreibst- toxischen Beziehung. Das zeitweise Hin- und Herzerdenken rührt ...
Nostraventjo
Zitat von Ladina:Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier nun still mit, heute möchte ich einmal Rat einholen. Ich bin seit 9 Wochen getrennt. Mein Ex und ich waren ...
Nostraventjo
Zitat von Ladina:@Nostraventjo Da hast du recht und meine Freundin hat es mittlerweile auch eingesehen, dass das von ihr nicht so schön war. Ich hatte einfach das ...
Nostraventjo
Zitat von Ladina:@Nostraventjo So würde ich das nicht sagen, ich habe eher zwei sehr unterschiedliche Typen an Freunden - sehr harmoniebedürftige Frauen, die ...