_Summer_
- 88594
_Summer_
Zitat von Ladina:Ja, ich habe das mitgemacht, ich hatte die Hoffnung, dass er irgendwann mal merkt, dass es auch ohne geht.
Zitat von Ladina:Würde ich das hier als eine Fremde lesen, würde ich denken, hier schreibt ein Teenie. K*ffender, zockender Freund ohne wirkliche soziale Kontakte, kaum emotionaler Zugang, Träumer, der nichts wirklich hinbekommt. Und dann schreibt das eine 42jährige, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, guter Job, toller Freundeskreis, viel unterwegs!
Zitat von Pinkstar:Ey, ich sags dir, das war echt mehr als schlimm.
Zitat von _Summer_:Und on/off ,kann auch auf die Liste-lauf^^ oder?
_Summer_
Pinkstar
Zitat von Ladina:Ich fliege im März erst mal Alleinschuld Thailand, ich hoffe das hilft mir einige dazu klären.
Ist ja nicht die erste schlimme Beziehung, nur dieses Mal schaue ich zum ersten ML wirklich hin, was da passiert ist. Wo meine Anteile liegen.
Zitat von Ladina:Wie hast du es geschafft?
Desperate1980
Zitat von Ladina:Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier nun still mit, heute möchte ich einmal Rat einholen. Ich bin seit 9 Wochen getrennt. Mein Ex und ich waren ...
Zitat von Pinkstar:bin 4 Jahre ohne Mann gewesen.
Zitat von Desperate1980:ch hatte 6 Jahre Kummer wg meiner ersten großen Liebe.
Desperate1980
Zitat von Ladina:So ging es mir mit meiner ersten großen Liebe auch. Ich träume heute noch von ihm und die Beziehung ist über 20 Jahre her
Zitat von Desperate1980:Genau dort musst Du ansetzen. An wen erinnert er Dich?
Pinkstar
Zitat von Ladina:Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass ich für Beziehung ich’s geschaffen bin…
Zitat von Ladina:Versteht ihr das?