WasDaL0s
- 48
- 1
- 33
Zitat von WasDaL0s:Wieso muss ich darunter leiden?
Zitat von WasDaL0s:letztendlich hat sie mit mir ein Spielchen gespielt
Zitat von WasDaL0s:ch weiß der Zug ist anscheinend bereits abgefahren.
Zitat von Scheol:Mal eine Frage , warum sucht man sich eine Partnerin / Partner in 600 km Entfernung ?
Zitat von Scheol:Was hast du dir den versprochen bei der Sache ?
Zitat von HerrZ:Weil sie darunter leidet und Du Dich da -weil Du mehr willst - nicht abgrenzt. Ihr habt gedatet. Es passt für sie so nicht. Weil sie Gründe hat, die nicht nur bei Dir liegen. Es passt für Dich nicht, weil Du Gründe hast, die eher bei ihr liegen. Summe: Es passt nicht. So ganz ohne Vorwürfe. Naja, Du kannst ...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Die Welt scheint vollgestopft mit Menschen, die Liebe suchen, aber nicht bereit sind, die Basics zu erfüllen oder gar wahrzunehmen. Das gilt auch für Dich, TE. 600 km ist schon eine Hausnummer. WAS habt ihr denn diesbezüglich geklärt? Bei Dir klingt das nach Ja, doof, wir sehen uns bestenfalls viermal im ...
Zitat von Dracarys:Das digitale Leben IST kein Leben.
Es ist ein Abklatsch eines Lebens.
Zitat von Dracarys:Wen nimmst Du in den Arm, wem erzählst Du bei gemeinsamen Essen von Deinem Tag?
An wen drückt sich Dein hungriger Leib?
Mit wem teilst Du den morgendlichen Kaffee?
Iunderstand
Zitat von WasDaL0s:Unsere Handys fielen kaum aus der Hand, jede Nachricht/Antwort erfolgte prompt. Wir haben schnell bemerkt das wir viele Gemeinsamkeiten haben, gemeinsame Interessen vertreten und uns super verstehen
Zitat von WasDaL0s:Nach dem Treffen fing sie an 7 Tage die Woche, 15h am Tag Bücher zu lesen. Oder von 16-23 Uhr spazieren zu gehen. Sie würde nicht oft auf ihr Handy schauen sei auch was Bücher lesen angeht dann zu sehr vertieft.
Zitat von WasDaL0s:Ich hätte an dem Samstagabend im Hotel ich liebe dich gesagt
Zitat von WasDaL0s:Hätte sie dies alles von Beginn an mit mir offen kommuniziert hätte ich eventuell die Chance gehabt mein Verhalten anzupassen
Zitat von Iunderstand:Dein Verhalten anpassen? Im Zweifel dein ganzes Lebek lang, nur um sie zu halten? Aber hoffentlich nicht dein ernst, sondern der Enttäuschung geschuldet. Du wirst jemanden finden und bei der richtigen kann man nichts falsch machen, bei der falschen nichts richtig
Zitat von WasDaL0s:Jetzt hat sie sich nach 4 Tagen Funkstille gemeldet und möchte Abend, falls ich Zeit und Lust habe, telefonieren. Wahrscheinlich um das Ding ein ...
Iunderstand
Zitat von WasDaL0s:ich dagegen hab noch etwas Hoffnung und erwarte eventuell noch eine Annäherung.
Dracarys