WasDaL0s
- 48
- 1
- 33
Zitat von WasDaL0s:hin und wieder mal alle paar Tage eine kurze Nachricht schreiben? Da sie ja auch den Kontakt eigentlich nicht abgebrochen hat mit ihren Worten.
Tin_
Zitat von WasDaL0s:Sollte ich ihr einfach gar nicht mehr schreiben? Hab dann Bedenken das sie mir vorwirft ich hätte mich nie gemeldet und sie würde mich nicht interessieren.
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von WasDaL0s:wünscht sich eine Beziehungspause um ihre Phase, welche sie bereits seit ca. 4 Wochen hat selber zu überstehen
Zitat von WasDaL0s:Selbst mir will sie es nicht sagen, weil sie sich schämt und unwohl fühlt.
Zitat von WasDaL0s:ob sie überhaupt noch was fühlt oder da gar nichts mehr ist
Zitat von WasDaL0s:nächste Zeit handhaben sollen konnte sie sich auch nicht wirklich aussagekräftig äußern außer das ich Verständnis dafür zeigen soll, wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen oder längere Zeit nicht antworten kann. Eine Dauer für ihre Pause konnte sie mir auch nicht nennen.
Zitat von WasDaL0s:Leider sehe ich sie aber zum Beispiel überwiegens Abends ab 20/21 Uhr Online im Discord. Auch wenn dieser OnlineStatus nicht viel zu bedeuten haben könnte, weiß ich das sie dann meistens am PC sitzt eventuell mit anderen Leuten Zeit verbringen tut. Und das teilweise für Stunden. Das zerbricht mit den Kopf
Zitat von WasDaL0s:Hab dann Bedenken das sie mir vorwirft ich hätte mich nie gemeldet und sie würde mich nicht interessieren.
Zitat von WasDaL0s:Warten bis sie sich vielleicht meldet?
Zitat von WasDaL0s:Eine harte Zeit die mich erwartet... aber eventuell würde dies auch beiden Seiten gut tun.
Zitat von WasDaL0s:Oder hin und wieder mal alle paar Tage eine kurze Nachricht schreiben?
Zitat von WasDaL0s:Da sie ja auch den Kontakt eigentlich nicht abgebrochen hat mit ihren Worten. Sie wolle einfach nur eine Pause um für sich selbst klar zu kommen.
Zitat von WasDaL0s:An mir würde es definitiv nicht liegen. Ich hätte nix falsch gemacht, was ich auch aus ihrem Umfeld gehört habe bevor sie mir das gesagt hat.
Zitat von Tin_:Meine Empfehlung: Nicht mehr melden, nicht mehr ihren Online-Status schauen und in die Phase der Heilung übergehen, denn die beginnt mit einem Kontakt- und Informationsabbruch. Ihr habt euch beide da in ein projiziertes Ideal des anderen verguckt (permanente Handy-Kommunikation sei Dank), was es nicht gibt.
Zitat von WasDaL0s:durch einen Mittelsmann über den ich vor paar Tagen Informationen erhalten habe ....
Zitat von Iunderstand:Bist du so bedürftig? Wegen einem dreiviertelt Wochenende? Denkst du die hat eine goldene Mupfel oder warum stellst du sie auf so ein Podest, obwohl zwischen euch so gut wie nix gewesen ist?
Was soll da beiden Seiten gut tun? Abstand in der Kennenlernphase? Also bitte
Tin_
Zitat von WasDaL0s:Mir bleibt keine andere Wahl.
Iunderstand
Zitat von chrisbo:Uhhhhh...die Trovatos lassen grüßen...neee also sorry. So eine Beziehung aufzubauen, wäre mir persönlich zu kompliziert und ...
Zitat von WasDaL0s:durch einen Mittelsmann über den ich vor paar Tagen Informationen erhalten habe
Zitat von WasDaL0s:Was heißt bedürtig... Von meiner Seite bestand Interesse...