tlell
- 2040
- 7
- 4821
Zitat von WasDaL0s:Ich hätte an dem Samstagabend im Hotel ich liebe dich gesagt und das hätte sie total verunsicher
Zitat von WasDaL0s:Das man sich in einem Menschen so krass täuschen kann bzw. das sich dieser Mensch um 180° wenden kann hätte ich tatsächlich in dem Moment nicht erwartet.
gabehcuod
Zitat von WasDaL0s:Uns trennen in der Realität ca. 600km, was wir vorab klären konnten und für beide zuerst kein Problem darstellen sollte.
Zitat von WasDaL0s:Wir haben von Beginn an viel miteinander geschrieben, telefoniert.
Zitat von WasDaL0s:Das erste Aufeinandertreffen (Feitag) war super cool und locker.
Zitat von WasDaL0s:Am gleichen Abend landeten wir erneut bei mir auf dem Zimmer wo es dann etwas mehr intimer zuging wie am Vorabend. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen.
Zitat von WasDaL0s:Jedes mal, wenn sie mit einem Typen geschlafen hat, hätte sie die Beziehung hinterher kaputt gemacht. Hat sich aber direkt wieder an mich geklammert und geküsst, für diesen Aussetzer entschuldigt.
Zitat von WasDaL0s:Denn in meinen Augen macht dieses Verhalten sowas von keinen Sinn. Erst total beflügelt und dann von heute auf Morgen ein anderer Mensch.
cradleasion
Zitat von WasDaL0s:Ehrlich gesagt habe ich mir zu Beginn nicht viel versprochen.
Zitat von WasDaL0s:Ich mein, ich kann nichts dafür das sie Probleme in der vorherigen Beziehung hatte oder mit der Essstörung nicht zurecht kommt. Wieso muss ich darunter leiden?
Ajana
Zitat von WasDaL0s:Im Gespräch meinte sie erneut das ihre Phase in der sie steckt und wo sie sich komplett zurückzieht und mit niemandem reden mag/kann absolut nichts mit mir zutun hat. Ich hätte bisher alles richtig gemacht, in dem was ich gesagt und geschrieben habe. Sie aber auch nicht möchte das sie mich wegen ihrem Verhalten verletzt und ich dieses Verhalten von ihr nicht verdient habe.
Sie würde mich immernoch krass mögen und lieb haben, will mich defintiv nicht verlieren, aber wäre wohl besser wenn wir für die Zeit, wo sie die Phase durchlebt eine Pause einlegen würden da sie aktuell auf nichts motiviert ist oder lust hat.
Zitat von WasDaL0s:uletzt erwähnte sie das ich die erste Person sei die sie anrufen würde um über ihre Probleme bzw. Phase zu sprechen, wenn sie aus der Phase raus ist. Wir haben uns darauf einigen können die Kommunikation zwar beizubehalten. Sie meint sie versucht sich auch zusammenzureißen mir vernünftige Antworten zu geben und keine kurzen kalten. Aber sie könne auch nicht versprechen, das sie mir in regelmäßigen Abständen schreiben kann da sie auch mit keinen anderen Leuten kommuniziert.
Zitat von Snipes:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber genau das durfte ich mir auch anhören. Ich kann nur sagen, dass es definitiv keine Phase sondern vielmehr ihre Persönlichkeitsstruktur ist. Selber sieht so jemand das aber leider meist nicht und daher kann es durchaus sein, dass sie wirklich glaubt, dass ihr euch irgendwann wieder annähern werdet. Leider kann ich dir schon fast prophezeien, dass das nie passieren wird. Irgendwann wirst du endgültig keinen Bock mehr auf ihre Phase haben und ein bißchen Nähe von ihr einfordern und sie wird mit komplettem Rückzug reagieren. Wenn Du so richtig Pech hast, darfst du dir dann noch anhören, dass du ja selber Schuld bist, denn sie hat es dir ja vorher gesagt. Parallel bekommst du dann raus, dass sie bei anderen sehr wohl motiviert ist und du verlierst komplett den Durchblock, was sie aber null interessiert, weil sie ja nix falsch gemacht hat und mit Karl, Kevin oder Berti gerade total glücklich ist.....
Zitat von aequum:Ich bin da ja eher jemand, der immer für eine weitere Chance zu haben ist. Die Frage ist nur ob und in wieweit Du Dich ihr verbunden fühlest, Gefühle für sie hast. Die nächste Frage ist ob Du Dir das zutraust, ihr so wie sie es sich wünscht geben zu können. Am Ende kannst nur Du allein für Dich entscheiden. ...
Zitat von Cagy:Hallo Wasdalos,
sie hat also im Moment auf nichts und niemanden Lust, kann und will mit niemandem reden, kann den Grund dafür nicht benennen und fände es toll wenn du dir das allen bieten lässt und weiter für sie verfügbar bleibst bis sie entschieden hat ob sie dich lentztendlich völlig abserviert oder nicht.Wann auch immer das sein mag.
So sieht es aus. Warmhalteplatte in XXL-Format, ohne Verpflichtung und zeitliche Begrenzung.
Und natürlich tut es ihr total leid wenn dir das irgendwie Unbehagen bereiten sollte....aber sie KANN da jetzt leider gar nichts ändern.....
Wach mal auf ! Kopfschüttelt.....