glueckantonia
- 4
- 1
- 7
glueckantonia
Brightness2
Brightness2
Zitat von glueckantonia:Eine Anzeige gegen ihn ist raus, die Polizei war auch da.
Zitat von glueckantonia:Welche Schritte sind nötig, um ihren Nachnamen zu verändern,
Zitat von glueckantonia:Unterhalt einzufordern für sie,
Zitat von glueckantonia:ggf. das Sorgerecht streitig zu machen?
Zitat von glueckantonia:Kann ich einfach so umziehen und die Adresse ändern ohne das Einverständnis des Vaters?
Zitat von glueckantonia:Ist es überhaupt gut für die Kleine aus der Kita gerissen zu werden?
glueckantonia
Zitat von glueckantonia:Hallo an alle, ich bewege mich ganz neu auf dem Feld der Foren. Ich suche nach guten, sehr guten Ratschlägen und weiteren Schritten, die ich ...
_Summer_
Zitat von glueckantonia:Habe ich ihm gegenüber vielleicht doch überreagiert?
Zitat von glueckantonia:geschlagen
Zitat von glueckantonia:beleidigt
Zitat von glueckantonia:schreit
Zitat von glueckantonia:sperrte mich aus,
Zitat von glueckantonia:Autoschlüssel weg
Zitat von glueckantonia:vor unserem Kind schlug
Zitat von glueckantonia:Dreckige *beep*, du bist ein faules Stück sch., du bist ekelig,
Zitat von glueckantonia:Diese Hilfe habe ich, in Bezug auf das weitere Umgangsrecht mit unserem Kind, in Anspruch genommen (und das in Form von betreuten Gesprächen allein und mit ihm zusammen). Es ändert sich aber nichts
Zitat von glueckantonia:Und ich finde es persönlich auch richtig sch., dass ich unser Kind (17 Monate jung) aus der Kita reißen müsste.
glueckantonia
_Summer_
Zitat von glueckantonia:Es lief ein paar Stunden gut, dann hat er angefangen, mich zu kritisieren, weil ich Obst habe liegen lassen oder Essen im Ofen hatte oder oder oder .. und ja, wisst ihr was dann war? Er schlug zu. Und regte sich dann noch über meine Unfähigkeit auf. Sagte zu mir: Du hast nichts gelernt. Du sollst mich in Ruhe lassen ect. pp
Zitat von glueckantonia:Könntet ihr mir dahingehend helfen?
Zitat von glueckantonia:wir können nicht so weiter leben.Punkt. Mut, ich brauche Mut.
glueckantonia
Zitat von glueckantonia:Meinem Kind zuliebe. Ich will nicht, dass sie (weiterhin) sieht, wie er mich schlägt. Mein innerlicher Druck ist enorm. Auch wenn ich spät abends diesen Zeilen schreibe, ich muss mich wirklich zusammen reißen. Weil ich nach Antworten suche: Wie kann ich es besser machen für mein Kind? Das ist doch alles nicht mehr normal! Wie kann ein Mensch einen anderen Menschen schlagen und sagen: Du bist doch selbst schuld?