Tekla
- 48
- 1
- 84
Tekla
Zitat:Aktuell ignoriert der mich eigentlich.
Zitat:Fragt regelmäßig, wann er sein Kind sehen kann und ich ermögliche das irgendwie.
Zitat:Wurde einmal eklig per Mail, weil ich ihm angeblich das Ganze mit seinem Kind erschweren würde. Das sei meine “Strategie”.
Zitat:Aber er spricht nicht über eine Regelmäßigkeit im Umgang,
Zitat:über Unterhalt, über das Haus… absolutes Schweigen.
Zitat:Zombie am anderen Ende.
Zitat:Der ist gerade mit sich selber beschäftigt.
Zitat:Ich glaube, die haben mit Jungen noch größere Themen. Sie sehen sich selbst. Und lassen die Kinder ihre eigene Kindheit noch mal durchleben.
Zitat:Er hat immer betont, wie schlimm es wäre, wenn wir noch einen Sohn zusammen bekommen würden.
Dass er den dann im Wald aussetzen würde oder er einen schlimmen Unfall hätte (haha, lustig, oder ).
Natürlich alles vor meinem Sohn.
Zitat:Es ist einfach so gruselig.
Tekla
Tekla
Zitat von Tekla:Und exakt so, wirklich 100%, fühlt es sich an!
Zitat von Tekla:@Scheol Hat er natürlich bei der Mutter des ersten Kindes auch so gemacht. Ist ja klar.
Kati1985
Zitat von Tekla:@BloodyValentine Verrückt, dass es dir so ähnlich erging. Auch die Parallele mit deinem Sohn. Ich glaube, die haben mit Jungen noch größere ...
Kati1985
Zitat von Wasabix:Nennt sich Nachtrennungsgewalt Diese wird in aller Regel von Ex partnern angewandt, die bereits während der Beziehung gewaltvoll.. ...
Tekla
Zitat von Tekla:Die sind doch eigentlich vor allem dann mit anderen Frauen beschäftigt, oder? Und damit ja gut abgelenkt.
Tekla
Zitat von Tekla:War zumindest in der Vergangenheit so und er hat es sogar angekündigt. Komisch, dass es einem trotz des ganzen verrückten Verhaltens so fürchterlich weh tut.
Tekla