Scheol
- 21302
- 14
- 38049
Zitat:Viele Menschen kennen diese Dynamik nicht…
Zitat:und sind auf dem Stand, dass da immer zwei zugehören (was auch stimmt, in dem Fall aber nicht so richtig).
Zitat:Oft wirkt das Ganze nach außen ja auch total anders, man muss schon nah mit anderen zusammensein, damit die es checken.
In meinem Fall haben Leute das aber auch teilweise geblickt.
Zitat:Mein Schwiegervater, der super klug und reflektiert ist, sagte mal dass er wisse, wie sein Sohn mit anderen Menschen umgeht.
Zitat:Aber dass er doch sehr enttäuscht von mir ist, weil ich diese suizidalen Gedanken geäußert habe. Was ich den Kindern und meinem Mann damit angetan hätte. Also viele wollen es wahrscheinlich auch einfach nicht sehen.
Zitat von Scheol:Daniela Schreiber erklärt in ihren Videos sehr gut was narzisstische Beziehungen anrichten und wie ein Narzisst sich verhält und was er damit bezweckt.
LostFeelings
Zitat von Joeyjo:Solche Erfahrungen zu verarbeiten und überhaupt klar zu sehen was da passiert ist dauert schon eine verdammt lange Zeit.
Tekla
Zitat von Tekla:Auf dich kann ich gut verzichten, auf das Haus aber nicht.”
Tekla
Zitat von Tekla:Seitdem bin ich alleine mit unserer Tochter. Er
Tekla
Zitat:Und noch mal ein kleines Beispiel für dieses traumabonding oder Stockholm Syndrom (?).
?
Zitat von Tekla:Male mir aus, wie er mit der nächsten in dem Haus lebt.
Denn unabhängig von der Lage, habe ich so viel Herzblut in dieses Haus gesteckt. Es designed,
Zitat von Kati1985:Oder wenn er dich schlecht macht und du das siehst (Bilder/screenshots). Oder nachweisbar auffälliges Verhlten zeigt (im www z.b).
Das hat mir vor circa zwei Wochen vor Gericht so den Hintern gerettet. Mein Ex ist nämlich trotz Offenheit zum Umgang meinerseits, vor Gericht gegangen. Das könnte ich mir bei deinem auch vorstellen, da er dir schon „Kindesentzug“
Tekla
Tekla