Tekla
- 48
- 1
- 84
Tekla
KeepSmile
Zitat von Tekla:Mein Ehemann hat sich vor zwei Wochen getrennt
Zitat von Tekla:Aber ich war auch gleichzeitig die ganze Zeit schon sehr ängstlich und hatte ein massives Vertrauensproblem.
Zitat von Tekla:Das lag daran, dass ich von seiner Vergangenheit wusste, die von Fremdgehen und emotionalem Missbrauch von Frauen geprägt war.
Zitat von Tekla:Es kommt fast täglich eine Nachricht, wann er seine Tochter sehen kann.
Zitat von Tekla:Er unterstellt mir ständig Kindesentzug,
Tekla
Zitat von Tekla:Und auch wenn mein Sohn nicht einfach ist- das war nicht schön.
Zitat von Tekla:Seitdem bin ich alleine mit unserer Tochter. Er macht sich das Haus schön, wechselt alle paar Tage sein Profilbild (gestellte Bilder, die zeigen, was für ein toller, erfolgreicher Typ er ist… dabei geht seine Firma gerade den Bach runter).
Zitat von Tekla:Er hat offiziell keinen Schlüssel. Allerdings ist auch seit dem Tag der Trennung mein Schlüsselbund weg. Ich bin ein absoluter Schussel, richtig schlimm, verliere ständig Dinge und bin aktuell kognitiv völlig daneben.
Aber der Schlüssel ist weg. Daran ist einer für das Haus, einer für meine Wohnung. Gefunden habe ich ihn nirgends.
Zitat von Tekla:Als ich daraufhin mit den Kindern fahren wollte, hat er die Kleine wieder aus dem Auto geholt.
Und dann in der Küche relativ lange erzählt, vor den Kindern, wie schlecht ich bin. Dass ich mal suizidale Gedanken hatte! Alles vor den beiden. Und er hat meine Tochter nicht abgegeben, die war auf seinem Arm.
Und dann hat er plötzlich locker gelassen und sich was zu essen gemacht. Der hat sich auch einfach schlafen gelegt, während ich heulend und zitternd irgendwo auf dem Boden saß.
Zitat von Tekla:Und außerdem sei ich eh nicht gemacht für ein richtiges Arbeitsverhältnis. Das würde ich nicht lange durchhalten.
Zitat von Tekla:Was ich vielleicht noch mal schreiben sollte…
Dieses “und, hat das jetzt wehgetan?” war nicht darauf bezogen, dass es mir wehtun sollte, sondern eher so ein “und, hat sich die Anstellerei gelohnt? Warum nicht gleich so?”
Zitat von ma24:Solche Typen müssten eigentlich zwangseingewiesen werden.
Zitat von Tekla:durch die Küche stolziert und mich anpöbelt, weil der Geschirrspüler falsch eingeräumt ist. Weil ich irgendwas von “seinem Essen” gegessen habe. Der ohne Abschied und mit knallender Tür das Haus verlässt (die Kinder wurden immer angeschrien, wenn sie die Klinke nicht benutzt haben).
Tekla
Zitat von Tekla:Aber ja, ich teile mir das Darlehen mit ihm. Da möchte ich wirklich dringend raus.
Tekla
Zitat von Tekla:weil er so viel verdient hat
Zitat von Aline_8:Es ist nahezu bis auf wenige Kleinigkeiten identisch mit deiner Situation. Es ist erschreckend, was da passiert….
Zitat von Scheol:
Tekla
Tekla