Durchhalten
- 110
- 1
- 231
Durchhalten
Zitat von Vicky76:Damals habe ich auf Tischen, in Kneipen getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Durchhalten
Zitat:Mein Sohn war die letzten Monate schon nur noch sehr wenig mit am Haus. Da habe ich schon gemerkt, dass ich es nicht mehr verantworten kann.
Zitat:Ich werde nicht mehr rückfällig werden. Und ich habe das Gefühl, dieses Forum hilft dabei sogar.
Tekla
Tekla
LostFeelings
Zitat von LostFeelings:Dass du ihn vermisst und glaubst ohne ihn zu sterben - ein normales Gefühl - die ersten 28 Tage.
Tekla
Tekla
Zitat:Was die Sache so unheimlich macht, dass die TE im Laufe der Zeit sehr reflektiert ist und trotzdem immer wieder Gefahr läuft, wieder lachend in die Kreissäge zu laufen.
Zitat:Solche Typen müssten eigentlich zwangseingewiesen werden. Sie richten in der Gesellschaft mehr Schaden an als mancher Normal- Kriminelle, der für einen Banküberfall in den Knast geht.
Zitat:Auf solche kranken Typen werden weiter Frauen hereinfallen. Sie werden weiter Menschen zerstören. V.a. Kinder leiden!
Tekla
Zitat von Tekla:Aber ich weiß auch, dass im Grunde alle Exen traumatisiert aus der Nummer herausgekommen sind.