Scheol
- 21302
- 14
- 38049
Zitat:@Scheol Ja, es gab damals während der ersten Trennung so komische Situationen mit einer Kette, die er mir gebastelt hat. Die lag plötzlich in meinem Bulli (den Schlüssel hat er lange nicht rausgegeben). Angeblich aber auch auf seinem Nachtschränkchen, weil er mich ja so vermisst hat. Damals stand er laut eigener ...
Zitat:Liebeskummer aus der Hölle zu tun habe.
Zitat:heule wenn meine Kinder schlafen.
KeepSmile
Tekla
KeepSmile
Zitat:Ich habe das alles geblickt, konnte mich aber nicht lösen. Weil ich aus meiner Kindheit so ein starkes Bindungsttrauma habe. Ich konnte wirklich nicht.
Zitat:Meine Verlustangst ist sehr stark ausgeprägt und das weiß er natürlich. Am Anfang der Beziehung erzählte mir auch ständig etwas von Frauen, die ihn angegraben hätten, beim Einkaufen zum Beispiel.
Oder von den ganzen Frauen bei Social Media, den ganzen alten Affären, die nun wütend seien, weil er nicht mehr zur Verfügung steht….
Zitat:Gleichzeitig sagte er dann aber auch, dass er mich nie verlassen würde. Dass ich ihn wahrscheinlich am Ende verlasse, er mich aber niemals.
Zitat:Zu den Kindern vielleicht noch…
Ich habe mich tatsächlich immer schützend vor die beiden gestellt. Meine Schwangerschaft war ok, eigentlich sogar recht friedlich. Und meine Kleine ist nicht auffällig bisher.
Zitat:Und ich habe meinem Sohn immer erklärt, dass es die Erwachsenen sind, die ein Problem haben, nicht die Kinder, wenn so ein Verhalten auftritt. Dass man so mit Kindern nicht umgehen darf. Dass es keine Rechtfertigung gibt, grob zu werden. Wir haben auch immer tolle Abenteuer zusammen erlebt, die Kinder und ich. Super Hobbies haben sie auch.
Zitat:Aber ja, ich kann nicht ausschließen, dass es ihnen geschadet hat.
Zitat:Am Ende unserer Beziehung hat er mich aus der Kamera App des Hauses raus geschmissen, weil ich mich ja zur Mitbewohnerin (“kaltes Schlafzimmer”)gemacht hätte und da gar nicht wohnen will.
Zitat:Als ich daraufhin mit den Kindern fahren wollte, hat er die Kleine wieder aus dem Auto geholt.
Zitat:Und dann in der Küche relativ lange erzählt, vor den Kindern, wie schlecht ich bin. Dass ich mal suizidale Gedanken hatte! Alles vor den beiden. Und er hat meine Tochter nicht abgegeben, die war auf seinem Arm.
Zitat:Und dann hat er plötzlich locker gelassen und sich was zu essen gemacht. Der hat sich auch einfach schlafen gelegt, während ich heulend und zitternd irgendwo auf dem Boden saß.
Oh man… es ist gut, das hier alles mal aufzuschreiben. Und den Wahnsinn zu sehen.
?
Zitat:Auch dieses “und, hat das jetzt weh getan?” nach ersten Annäherungen. Ich habe sowas schon gar nicht mehr wirklich registriert sondern war eher froh, dass ich dahingehend abgeliefert habe und er dann irgendwie nett und alles gut war. Gut zu lesen, dass andere das irgendwie pathologisch finden.
Zitat:Meinen Sohn wertete er ständig ab. Schrie ihn an. Schlug Ellenbogen vom
Tisch, zeigte sogar mal den Mittelfinger, sagte nur seiner Tochter Gute Nacht oder tschüss, uns aber nicht.
Zitat:Denn unabhängig von der Lage, habe ich so viel Herzblut in dieses Haus gesteckt. Es designed, den Garten gemacht, der riesig ist. Und nun hockt er da drinnen und sucht sich neue Frauen.
Zitat:Ich habe einen wirklich tollen Anwalt gefunden, der die Sache vermutlich geblickt hat.
Zitat:Weil ich aus meiner Kindheit so ein starkes Bindungsttrauma habe.
Tekla
Tekla
Zitat:Was ich vielleicht noch mal schreiben sollte… Dieses “und, hat das jetzt wehgetan?” war nicht darauf bezogen, dass es mir wehtun sollte, sondern eher so ein “und, hat sich die Anstellerei gelohnt? Warum nicht gleich so?” Was wahrscheinlich ähnlich crazy ist… merke ich gerade. Aber körperlich weh tun ...
Tekla
Zitat:ja… Blasenentzündung. von Anfang an. Herpes auch super oft.
Frie
Tekla
Zitat:Ich bin ein absoluter Schussel, richtig schlimm, verliere ständig Dinge und bin aktuell kognitiv völlig daneben.
Aber der Schlüssel ist weg.