Vienne
- 6719
- 1
- 13682
Zitat von Tekla:Oder wie er die Kinderhand wegschlägt und nicht in seine nehmen will, wenn ein Kind « zu frech » war.
Tekla
Zitat von Tekla:@KeepSmile Er war in der Kaserne und im Kinderheim.
KeepSmile
Zitat von Tekla:mal zugewandt, aber auch sehr invasiv, oft ignorierend und streng.
Zitat von Tekla:Er trennte sich häufiger mal, damit ich “seine Grenzen verstehe.”
Zitat von Tekla:Und am Ende wurde ich aber trotzdem als Furie, geiferndes Weib usw. beschimpft.
Marion1971
KeepSmile
Zitat von Tekla:@Scheol Ja, finanzielles und Haus… das steht an.
Zitat:Er wird vermutlich die Kinder irgendwie als Druckmittel nehmen um dich zu destabilisieren
Zitat:Gibt es hier eine Situation wo es um Geld geht ? Die noch zu klären wäre ?Um das Haus ? Kam ein Anwaltsbrief ? Irgendwas finanzielles ?
Tekla
Tekla
Tekla
Zitat von Tekla:@Vienne Aber das sage ich ja… Ich selbst habe die Resilienz, das zu verarbeiten. Und deshalb geht es jetzt vor allem um die Kinder. Dass sie ein gutes Zuhause haben, geschützt werden und mein Sohn auch therapeutisch unterstützt wird. Ich gehe auch zur Erziehungsberatung. Dort war ich schon früher immer mal. Also ...
Zitat:Wenn er nun sagt, dass er ja so lange gelitten hat unter mir, dass ich so eine Last war, dann weiß ich tatsächlich nicht genau, was er meint.
Zitat:Aber mich interessieren eigentlich nur die Kinder. Ich bekomme das schon aufgearbeitet und werde davon heilen.
Brightness2
Zitat von Tekla:Gestern war ich wieder am Haus, um meine Kinder abzugeben. Und mein noch Ehemann hat sich super lieb um die beiden gekümmert.
Zitat von Tekla:Sind Menschen wirklich so gestört? Ich kann es irgendwie einfach kaum fassen.
Zitat von Tekla:Mein Kind hat das gar nicht so schlimm wahrgenommen.
Tekla
Brightness2
Zitat von Tekla:Und du bringst da auch ein paar Dinge durcheinander.
Zitat von Tekla:Aber… sein Kind muss ich zu ihm geben.