Tekla
- 72
- 1
- 123
Tekla
Tekla
KeepSmile
Zitat von Tekla:Dinge von den Kindern wurden durchs Haus getreten. Töpfchen, Hocker und sowas.
Zitat von Tekla:Oder fremde Leute wurden auf offener Straße angepöbelt, vor allem Frauen.
Zitat von Tekla:Türen geknallt.
Zitat von Tekla:Mein Sohn erzählte gestern, dass er teilweise sogar mit einer Gabel den Ellenbogen vom Tisch gedrückt hat.
Tekla
Tekla
Zitat von Tekla:Vor allem im Straßenverkehr. Da wird auch mal an der Ampel ausgestiegen, um beim Vordermann pöbelnd die Tür aufzureißen.
Oder fremde Leute wurden auf offener Straße angepöbelt, vor allem Frauen.
Im Büro wurde rumgeschrien.
Kinder angeschrieben.
Türen geknallt.
Oder die Sache mit dem Ellenbogen. Mein Sohn erzählte gestern, dass er teilweise sogar mit einer Gabel den Ellenbogen vom Tisch gedrückt hat.
Dinge von den Kindern wurden durchs Haus getreten. Töpfchen, Hocker und sowas.
Zitat von Tekla:Mein Kind hat das gar nicht so schlimm wahrgenommen.
Tekla
Zitat von Tekla:Ich frage ihn ganz häufig, wie es war für ihn, wie er es erlebt hat.
Aber es wird in jedem Fall Spuren hinterlassen haben.
Tekla
Zitat von Tekla:Oder wie er die Kinderhand wegschlägt und nicht in seine nehmen will, wenn ein Kind « zu frech » war.
Zitat von Tekla:Aber es stimmt, wenn ich diese depressiven Momente habe, dann denke ich an meinen Sohn. Dann bin ich zwar immer noch depressiv, aber idealisiere die Beziehung wenigstens nicht mehr.
Tekla
KeepSmile
Zitat von Tekla:Bei diesem Ellenbogenterror habe ich ihm gesagt, dass er es lassen soll. Dass wir keine *beep* Kaserne sind. Aber er hat es halt immer wieder gemacht.
KeepSmile
Zitat von Tekla:Oder wie er die Kinderhand wegschlägt und nicht in seine nehmen will, wenn ein Kind « zu frech » war.
Zitat von Tekla:Ja… austicken kann er auch. Vor allem im Straßenverkehr. Da wird auch mal an der Ampel ausgestiegen, um beim Vordermann pöbelnd die Tür aufzureißen. Oder fremde Leute wurden auf offener Straße angepöbelt, vor allem Frauen. Im Büro wurde rumgeschrien. Kinder angeschrieben. Türen geknallt. Oder die Sache mit ...