DocDennis
- 51
- 166
Zitat von Elfe11:Exklusiv. Er hat die Wanderaffäre dann selbst beendet offiziell. Und wir waren sogar beim Urologen zum Checkup, er meinte zum Doc wir seien ...
Zitat von Blanca:Nehmen wir mal an, er findet eine neue Bleibe und will aus dem Mietvertrag raus, aber der Vermieter will ihn nicht entlassen und seine Ex ist nicht bereit, die Wohnung zu kündigen. Spätestens dann wird er sie darauf wohl verklagen müssen. Dafür könnte ein Anwalt nicht schaden. Das wäre natürlich die ideale ...
MinniM
Zitat von Scheol:Eher das Verhalten ist die Aussage von einem Menschen. Auf Fragen werden diese Personen mit Engelszungen antworten und dir genau das erzählen was du ...
Zitat von Vienne:Ich glaube, dass es für viele Menschen, die noch nicht in so einer Situation gesteckt haben, ...
Zitat von Tobi79:wird leider nicht lange dauern, bis dass Nächte Opfer anbeißt.
Zitat von Tobi79:@deathfafara wo ich nur nicht schlüssig bin, ist, was mit solchen Menschen im höheren Alter passiert. Ob sie alleine leben oder ruhiger werden.
Zitat von deathfafara:Genau das. Auch ich konnte mir niemals vorstellen, dass es das in dieser form gibt und selbst wenn man es sich vorstellen kann, so wünsche ich niemandem sich so zu fühlen. Und irgendwann muss sie sich ihrer Verantwortung stellen..
Zitat von deathfafara:Wie ich es erwartet hatte. Eben kam wieder eine neue Liste mit Aufträgen durch einen ihrer Familiemmitglieder. Ich habe sinngemäß geschrieben, ...
_Summer_
Zitat von deathfafara:Wie ich es erwartet hatte. Eben kam wieder eine neue Liste mit Aufträgen durch einen ihrer Familiemmitglieder. I
Zitat von Wollie:? was für Aufträge einkaufen ? , Wohnung putzen ? Auto waschen ?.....klingt sehr schräg, so eine Art moderne Skla.. Meine Güte, du musst aus diesem kranken System aussteigen. Und überhaupt gar nichts mehr annehmen, wenn die was von dir wollen.