Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von Elfe11:Sehr gut. Ja ich denke hier ist ein Fehler meinerseits. Ich muss mehr Fragen stellen, hinterfragen, offene Fragen stellen, kritisch sein. Ich lebe ...
Zitat von Elfe11:Ja es sieht so aus! Ehrlich sagt er es mir ja nicht. Auf jeden Fall machte er so einiges hinter meinem Rücken, Grillparty, Picknick am See, ...
Zitat von Elfe11:Sehr gut. Ja ich denke hier ist ein Fehler meinerseits. Ich muss mehr Fragen stellen, hinterfragen, offene Fragen stellen, kritisch sein. Ich lebe ...
Zitat von deathfafara:Ich habe mir das alles gefallen lassen, weil ich immer dachte: Sie ist die eine für mich, ich ertrage das alles, denn irgendwas wird es besser.
Zitat von deathfafara:Meine Grenzen wurden überhaupt nicht respektiert, teilweise wurde sich drüber lustig gemacht.
Zitat von deathfafara:Ob es Freunde, Familie oder Therapeuten waren - alle haben mir gesagt, ich muss aus dieser Spirale raus. Ich konnte es nicht
Zitat von deathfafara:Ich habe meine Bedürfnisse und wie es mir geht oft geäussert und habe sie auch mal damit konfrontiert, dass sie sich mir gegenüber hoch toxisch verhält.
Zitat von deathfafara:Da ich noch in unserem gemeinsamen Heim lebe, habe ich keine Möglichkeit zu fliehen oder mich zu entziehen.
Zitat von deathfafara:wenn Sie wieder vor der Tür stehen würde und mit den Augen klimpert, dann würde ich sagen: Ok, komm rein. Ich komme von dieser Frau einfach nicht los, auch wenn ich weiss, es zerstört mich.
Zitat von deathfafara:gekennzeichnet von einigen meiner schönsten Erlebnisse welche man in einer Partnerschaft haben kann
Zitat von deathfafara:Ich wurde regelrecht umworben, mit einfallsreichen Geschenken überrascht, bekam Komplimente und der S. war der Hammer. Innerhalb kürzester Zeit war ich abhängig.
Zitat von deathfafara:Anfangs tat ich immer alles um dieses Hochgefühl wieder aufleben zu lassen.
Zitat von deathfafara:Sie war frisch von ihrem Ex getrennt - der ja ach so böse war. Ich hatte einen Retterinstinkt und wollte ihr unbedingt helfen.
Zitat von deathfafara:Vielleicht weil ich weiss, sie hat Probleme und ich will ihr helfen?
Zitat von Scheol:Wir machen mal ein Beispiel…… sie kommt zu dir und pikt dir mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. Jede 5 Sekunden. du was soll das Sie macht weiter. du könntest du das bitte sein lassen sie macht weiter äh hallo , hast du mich nicht gehört , du sollst das sein lassen. ( ca. 90 Sekunden später , 18 mal den ...
Zitat von deathfafara:Ich tue mich schwer, Diagnosen zu verpassen....
Zitat von deathfafara:Ich habe Paartherapie vorgeschlagen, die wurde abgelehnt. Ich habe Meditation angesprochen und auch das wurde abgelehnt.
Zitat von deathfafara:Ich blockiere Sie und sofort wird jemand anderes wieder instrumentalisiert um mich anzuschreiben
Zitat von deathfafara:Anfangs habe ich alles mit mir machen lassen und wahrscheinlich auch dieses, was du dort gerade beschrieben hast. je mehr ich mich auflehnte und mich ...
Zitat von Scheol:Was sie genau ist , kann ich nicht sagen . Aber ich finde sie ist ein ziemliches @rschloch und allein das reicht aus , das man sich fragen sollte was soll das. Null Kontakt blockieren löschen auf allen Kanälen. Und hormonell und emotional /Gehirn / sucht , zur Ruhe kommen. Freunde sagen das du nichts hören ...
Zitat von Blanca:Liebe sollte niemals in ein Leid ausarten, das es zu ertragen gilt. Kein Wunder, wenn nicht mal Du selbst sie respektierst. Was macht Dich so süchtig nach ihr? Welche Lücke füllt sie, daß Du Dich dafür so behandeln hast lassen? Der S., ihr anfängliches Love Bombing, oder das Hochgefühl der ...
Zitat von Blanca:Habt Ihr Euer Heim gemeinsam gekauft oder steht beide im Mietvertrag? Oder läuft es nur auf Deinen Namen?
Zitat von Scheol:Also leider genau das passiert , was andere hier damals vermutet haben.
Zitat von Tobi79:was sollte denn, wegen einer Mietsache Anwaltlich geklärt werden
Zitat von Tobi79:Evtl stimmt der Vermieter in eigener Sache eine Umschreibung des Mietvertrags auf sie zu.
Selbsterklärend, nachdem er etwas hat.