Scheol
- 20713
- 14
- 36766
Zitat von Elfe11:Ja. 2 Exen um sich herum. Erst wahnsinnig liebevoll. Zu liebevoll. Zu engagiert. Zu bemüht. Zu gefühlvoll. Zu alles. Immer wieder ...
Zitat von Elfe11:Ja. 2 Exen um sich herum. Erst wahnsinnig liebevoll. Zu liebevoll. Zu engagiert. Zu bemüht. Zu gefühlvoll. Zu alles. Immer wieder ...
Zitat von Elfe11:Mit mir sind es dann 4 Frauen... Und viele beste Freundinnen und Kontakte ...
Ich befürchte, er ist da nicht so geordnet und klar wie ich!
Meerlöwin
Zitat von Elfe11:Er ist hoch intelligent, wortgewandt, kommunikativ, spiegelt mich, liebt Katzen, isst gerne vegan, kocht gern, erst Nachbarschaft und, Freundschaft, nach 2 Monaten würde mehr draus. Mehrfacger Millionär aus meiner Stadt, egal, kulturell interessiert, liebevoll, anhänglich, hilfsbereit, engagiert, fürsorglich... Mein neuer Traummann... höhö...
Zitat von DocDennis:Als ob Elfe mal aus ihren anderen Männergeschichten dazugelernt hat. Bei ihr wiederholt sich immer wieder das gleiche Muster und am Ende sind stets ...
Zitat von deathfafara:Vielleicht weil ich weiss, sie hat Probleme und ich will ihr helfen? Vielleicht pure Nostalgie? Selbstverletzendes Verhalten? Oder doch irgendwie die Hoffnung, wenn ich mich nur richtig doll anstrenge, wird es sicherlich nochmal toll. Ich weiss es nicht.
Zitat von Tobi79:Und auch, wenn er ausgezogen ist, wird es schwer für ihn bleiben. Sie wird nach dem Auszug zu 100% versuchen ihn wieder zu bekommen. Zu manipulieren, ihn Hoffnung zu machen. Sie wird versuchen, mit all den Informationen, die er ihr gegeben hat, ihn zu beeinflussen.
Zitat von Tobi79:ich rate ihm dringend psychologische Hilfe
LittleOwl
Zitat von deathfafara:Wohnungssuche gestaltet sich sehr schwierig, da der Wohnungsmarkt hier kaputt ist. ich bin beruflich an den Ort gebunden und Familie, wo ich erstmal unterkommen könnte, gibt es nicht
Zitat von deathfafara:Vielleicht weil ich weiss, sie hat Probleme und ich will ihr helfen? Vielleicht pure Nostalgie? Selbstverletzendes Verhalten? Oder doch irgendwie die Hoffnung, wenn ich mich nur richtig doll anstrenge, wird es sicherlich nochmal toll.
Zitat von deathfafara:ich bin beruflich an den Ort gebunden und Familie, wo ich erstmal unterkommen könnte, gibt es nicht
Zitat von deathfafara:Ich gehe davon aus, dies war noch nicht das Ende - sondern erst der Anfang und wenn Sie wieder vor der Tür stehen würde und mit den Augen klimpert, dann würde ich sagen: Ok, komm rein.
Zitat von Scheol:Das war der Mann wo du damals berichtet hattest ?
Zitat von DocDennis:Das hattest du Anfang Juni geschrieben, dass er parallel noch weiter datet und auch mit anderen ins Bett steigt. Bist du dir sicher, dass er meinte, ...