Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Lebensfreude:@Elfe11 und wie haste es geschafft, dir wieder jemand nicht so Passendes an Land zu ziehen?
_Summer_
Zitat von Elfe11:Beim Mittagessen im Restaurant
Zitat von _Summer_:@Elfe11 Er hat dich angesprochen! Hatte mehrere Exen um sich . Anzeichen waren am Anfang da. Tut mir leid,dass du so ein erwischt hast. Super,dass ...
Zitat von Elfe11:Die stehen auf mich... Beim Mittagessen im Restaurant im Frühjahr. Wir sind ins, Gespräch gekommen. Er ist hoch intelligent, wortgewandt, kommunikativ, spiegelt mich, liebt Katzen, isst gerne vegan, kocht gern, erst Nachbarschaft und, Freundschaft, nach 2 Monaten würde mehr draus. Mehrfacger Millionär aus meiner ...
Zitat von Elfe11:Ja. 2 Exen um sich herum. Erst wahnsinnig liebevoll. Zu liebevoll. Zu engagiert. Zu bemüht. Zu gefühlvoll. Zu alles. Immer wieder komisches Verhalten. Dann jähes Ende nach nur 4 Monaten. Und jetzt Theater. Mit mir nicht mehr. Ich fliege jetzt in Urlaub. Und ja ich habe wieder ein schlechtes Gewissen... ...
_Summer_
Zitat von deathfafara:Natürlich werde ich unter Druck gesetzt, ich solle im Sinne der Kinder handeln und einfach gehen....
Zitat von deathfafara:es sollen nur so viele Leute wie möglich involviert werden
Zitat von deathfafara:Probiert wurde es in jedem Fall, mit den abstrusesten Methoden.
Zitat von deathfafara:wohin?
_Summer_
Zitat von Lebensfreude:@_Summer_ da muß der Vermieter einverstanden sein, damit er aus dem Mietvertrag rauskommt
Zitat von Elfe11:Gute Nacht!
Zitat von _Summer_:Also entweder beide kündigen die whg oder einer allein braucht das Einverständnis vom Vermieter? Grausig da so weiter zusammen aushalten zu müssen. Und die Kinder,wie die sich fühlen hin und her geparkt zu werden... Schlaf gut Elfe11
Zitat von Lebensfreude:@deathfafara hast du ein eigenes Netzwerk mit Freunden, die hinter dir stehen? Hilft Dir Deine Familie? Mit wem kannst Du reden? Du bist NICHT das Opfer, Du kannst handeln und Dich wehren. Du suchst Dir hier Hilfe, und das ist gut so!
Zitat von deathfafara:Meine Familie hilft mir nicht. Antwort war: Was sollen wir dazu noch sagen?
Zitat von deathfafara:Jeder war sich bewusst, wie es enden wird - nur ich wollte es nicht sehen. Dementsprechend können sie es nicht mehr hören, oder antworten nicht mal mehr.
Zitat von deathfafara:Mit sozialen Kontakten tue ich mich allgemein schwer
Zitat von VictoriaSiempre:...Vielleicht bin ich die Einzige, aber für mich macht es einen Unterschied, ob ich einem Ü50er antworte (bei dem ich ich gewisse Lebenserfahrung voraussetze) oder einem Mitt-Dreißiger (okay, da erwarte ich auch ein wenig mehr als bei einem Teenie…).