Ja... es wird mir jetzt auf anderen Ebenen das Leben schwer gemacht, um mir Macht zu demonstrieren. Der Vergleich wird nicht eingehalten. Sie kündigen sich zwar immer munter an - kommen aber nicht. Selbst meine Ex kündigt sich immer wieder an, die ich ja jederzeit mit anderen Leuten reinlassen muss, hat aber nie vor zu kommen... (Das deutsche Recht besagt, dass sie als Mieter jederzeit freien Zutritt hat und kann dadurch, da sie das Recht auf Besuch hat, auch Leute mitbringen wie sie will)
Ich habe seit dem 13. Oktober jetzt an 5 verschiedenen Tagen gewartet, wo niemand erschienen ist. Denn der Vergleich besagt ebenfalls, dass es nur in einem Zeitrahmen stattfinden darf, der meine Anwesenheit gewährleistet.
Also immer schön Druck aufbauen.
Kurze Geschichte: Wie vor Gericht besprochen, kündigte sich ihre Familie 12 Stunden vorher per Email an. Ich bat darum, es einen Tag später zu machen, da ich wichtige Prüfungsvorbereitungen hatte. 2 Stunden später bekam ich eine nette Email ihrer Anwältin, ich solle den Vergleich einhalten, sonst würde sie die Zwangsvollstreckung beantragen - ob ich Prüfungsvorbereitungen habe, sei egal. Ich teilte ihr mit, sie solle mich nicht persönlich kontaktieren, sondern das ganze mit meinem Anwalt absprechen,dafür ist er schließlich da und ich bin auf Arbeit. Also schickte sie meinem Anwalt auch noch eine böse Email. Mein Anwalt teilte mir mit, ich komme da nicht drumherum, denn sie hatte sich ja angekündigt. Also schickte ich der Mutter eine Email wo ich sagte, wenn es denn sein muss, dann soll sie kommen. 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin sagte sie dann aber ab und kam nicht mehr, sie verschob es auf den nächsten Tag und kam auch da nicht. Danke für nichts..
Sie wollten mir also einfach nur zeigen: Mein Freund, wenn wir sagen das wir kommen, dann kommen wir auch und wenn nicht, dann werden wir dich zwingen. Ich sage also zu.. und weil sie somit wieder den erforderlichen Druck aufgebaut hatten und auch ihren Willen bekamen, sagen sie kurzerhand ab. Sie gehen also vermeintlich als Sieger aus dieser Konfrontation und es haben sich in ca. 6 Stunden 2 Anwälte damit beschäftigt, was am Ende zu nichts geführt hat, denn sie kamen ja nicht.
Sie zahlt keine Miete mehr (um eine Räumungsklage zu provozieren. Scheinbar versteht sie nicht, dass sie sich damit auch selbst schadet), sie hatte zwischenzeitlich Internet abgemeldet um mich abzuschneiden (ich bin informatiker und bin darauf angewiesen) und versucht auch sonst alles menschenmögliche, damit ich schnell das Feld räume. Die Wohnungssuche dauert noch immer an.