Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Vienne:Die Eingangstür hat ja eine Kamera...d. h., du kannst genau feststellen, wer die Wohnung in deiner Abwesenheit betreten hat.
Zitat von Blanca:Es sei denn, die Kamera wird abmontiert und das Alarmsystem manipuliert, sobald sie im Haus sind. Zeugen die behaupten, da habe nie eine gehangen hat ...
Zitat von deathfafara:Ich habe in der Klage auch nicht beantragt, sie dürfen sich mir oder dem Haus nicht nähern, sondern sie dürfen das Haus nur betreten, wenn alle Mieter (also auch ich) damit einverstanden sind und es abgesprochen wurde.
Zitat von deathfafara:ich wehre mich nur und bin trotzdem sehr kulant.
Zitat von Scheol:Hängt kein Hinweis das dort eine Videoüberwachung ist, hat er wohl mehr Probleme wie sie.
Zitat von deathfafara:Das Hinweisschild hängt, von innen am Fenster... mit abreissen ist das nicht viel
Zitat von Scheol:Tür aufschließen , reingehen , Schild abreißen , rausgehen , Tür zuschließen.
Zitat von deathfafara:Leider hat die Wohnungssuche noch nichts ergeben
Zitat von Elfe11:Da will man/frau nie wieder eine Partnerschaft, wenn man das liest.
Zitat von Elfe11:Ich würde ausflippen!
Zitat von Elfe11:täglich die Polizei rufen.
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Inwiefern wäre das hilfreich?
_Summer_
Zitat von Scheol:Wie du sie schilderst ,die hat so einen enormen druck , gehe ich davon aus das bis sogar Anfang November irgendwas kommen von ihr.
Zitat von deathfafara:denn meine EX trat wieder aus der Versenkung hervor und schreibt fleissig Emails und SMS. Alles Forderungen, Beleidigungen und Vorhaltungen.
Zitat von deathfafara:Sie versucht gerade alles, um mich vom Leben abzuschneiden. Internet wird gekündigt, Mietzahlungen wurden eingestellt etc.
Zitat von _Summer_:Wie krass @Scheol wie recht du hattest. Wie heftig ist das denn Mir tut das echt leid was du da grad mitmachen tust.