Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von thegirlnextdoor:hattest du das der Polizei gemeldet
Zitat von deathfafara:Ich rief die Polizei. Die kamen dann auch und sagten sinngemäß - sie werden hier nicht handeln, denn sie sehen keine strafbare Handlung. Ich sagte: ICH HABE SIE GEBETEN ZU GEHEN UND SIE TATEN ES NICHT UND BLIEBEN IM HAUS! Der Polizist nur: Ja, aber sie sind ja jetzt wieder draussen und sie können hier keine strafbare Handlung sehen, weil meine Ex natürlich Leute schicken kann, um ihre Sachen zu holen. Ich sagte nur: Stellen Sie sich vor, da kommen fremde Leute in ihr Haus und bewegen sich wie sie wollen und wenn Sie sie beten zu gehen und sie tun es dann nicht. Der Polizist antwortete: Die sind ja nicht fremd, es ist der Bruder ihrer Ex...
Zitat von Blanca:yep:
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Ich vermute das die Lücke darin besteht , das die Mieterin ( Ex) den Wohnungsschlüssel der „Fremden“ ausgehändigt hat.
Perzet
Zitat von deathfafara:also wenn manche hier schreiben : Wer nicht hören will, muss fühlen,
Zitat von Solvei:Es gibt da so nen Spruch: Wer nicht hören will, muss fühlen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es kann doch trotzdem nicht rechtens sein, dass ein Dritter auf diese Weise in eine fremde Wohnung darf und sich sogar gegen den Willen der noch ...
Perzet
Zitat von Scheol:SIE möchte dominieren ! SIE WILL bestimmen WANN ! SIE WILL das er gefügig ist ! SIE WILL das er funktioniert ! Hier geht es nicht um eine schnellstmögliche Lösung , hier geht es den größtmöglichen Stress zu machen. Die Gestörten haben ein eigens Rechtsempfinden , WENN ICH WILL , das Nachts um 2 Uhr , meine ...
thegirlnextdoor
Zitat von deathfafara:Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin..
Zitat von deathfafara:Mein Anwalt meinte, es könne zwar eine Vollmacht erstellt werden, aber nicht bei zwei Mietern wo dann von einem die Rechte eines Dritten (also mir) untergraben werden.
Zitat von deathfafara:Im Übrigen darf ich die Schlösser nicht austauschen. Ich darf den Schlüssel steckenlassen und Unbefugten den Zugang verwehren.
Zitat von deathfafara:Und zur Erinnung. Ich werde ausziehen, also alles was sie hier rausschleppt, muss auch wieder rein
Silvester
Zitat von deathfafara:Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin
Zitat von deathfafara:Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin..
Zitat von deathfafara:Genau das ist es. Sie bzw. ihre Handlanger wollen sich durchsetzen und alles bestimmen. wann ich zuhause bin (denn das kontrollieren die auch, weiss ...
thegirlnextdoor
Zitat von Silvester:Dass die auch oft nicht ganz rund laufen, ist leider auch nichts Neues (Kein Angriff auf jemand von hier, der einen dieser Berufe ausübt!) ...
Zitat von deathfafara:Genau das ist es. Sie bzw. ihre Handlanger wollen sich durchsetzen und alles bestimmen. wann ich zuhause bin (denn das kontrollieren die auch, weiss ich aus sicherer quelle) das ich die Tür aufmache, wann immer sie es wollen - egal wer hier steht, egal wer den Schlüssel hat. Für die ist der Schlüssel die ...
Zitat von Elfe11:Sie wird die Trumphkarten Kinder, Kindeswohl, Pädagogik und besorgte Mutter und soziale Helfer, vielleicht Angst/Gewalt ausspielen
Zitat von Vienne:Ich finde das unheimlich schockierend, welche Grauzonen sie versucht zu nutzen. Wie geht es denn mit deiner Wohnungssuche voran? Die einzige Lösung scheint mir ein schneller Auszug zu sein. Natürlich möchte ich dich auch nicht zu illegalen Dingen anstiften wie einen Schlosswechsel, aber Justizias Mühlen mahlen ...