Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von deathfafara:Mein Freitag war recht entspannt, denn ich habe extra Überstunden gemacht, damit ich nicht nach Hause muss. Es haben sich aber für heute schon wieder die nächsten Leute angekündigt. Ich habe bei meinem Anwalt angesprochen, dass es eigentlich Schwachsinn ist diesen Gerichtstermin in der ...
Zitat von deathfafara:Derjenige sagte dann: Die hintere Tür kriege ich auf, dann gingen sie hinter das Haus, wo keine Kamera existiert. Als ich nach Hause kam, war dann die Terassentür geöffnet.
Zitat von deathfafara:Wir sind beide im Mietvertrag,
Zitat von deathfafara:Der Richter entschied dann auch innerhalb 2 Stunden, dass es eine Verhandlung innerhalb der nächsten 10 Tage darüber gibt
Zitat von Blanca:@Vienne Er schrieb doch bereits, dass die sogar die Terassentür überwunden haben: Gegen Aufhebeln solcher Eingänge und Fenster nutzt auch ein neues Haustürschloss nichts. Zudem darf er sie ohne Verfügung nicht einfach aussperren: Deshalb nochmal meine Frage: Wann ist der Verhandlungstermin, @deathfafara ? (Das ...
_Summer_
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:@sozialtussi Sorry bin mit dem Zitat in einen falschen Thread gerutscht. Tut leid!
Zitat von thegirlnextdoor:Eben - was wäre eigentlich, wenn du einfach alle ihre Sachen vor die Tür stellen würdest, @deathfafara ? Dann gäbe es keinen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Dan wird wieder unterstellt das was fehlt , kaputt gegangen ist , usw. Sachbeschädigung , Diebstahl …..
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie möchte die Sachen doch ausdrücklich haben..? Darauf würde ich sie festnageln. Sie kann alles haben: mit Ankündigung vor die Tür ...
Zitat von Scheol:SIE möchte dominieren ! SIE WILL bestimmen WANN ! SIE WILL das er gefügig ist ! SIE WILL das er funktioniert ! Hier geht es nicht um eine ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wundert allerdings auch, dass die Polizei bei einem Einbruch, der ja ganz offensichtlich stattgefunden hat, absolut nichts tut. ...